Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radiobutton unchecked Submitten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Radiobutton unchecked Submitten

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich den Richtigen Bereich gewählt habe, es ist ja nicht wirklich programmierung, also hier. Also zu meinem Problem, ich habe eine reihe von Radio-Gruppen, jedoch kann es durchaus vorkommen, dass bei einigen keiner ausgewählt wird, wenn ich dieses Formular nun abschicke, dann fehlt bei der TXT datei (die ich aus den daten erhalte) im Prinzip ein trennzeichen, weshalb das systematische Einlesen (in Excel) nicht funktioniert, bzw. die spaltenzuordnung nicht stimmt. ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen unsichtbaren radiobutton dazuzusetzen, sodass ich dann einen value übergeben kann... oder habt ihr sonst vorschläge? vielen Dank für die Hilfe! SA
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    frag einfach, ob das geschickt wird?
    Wenn ja, dann hat es einen wert, wenn nciht, dann kannst du einen wert dazugeben.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...danke für die schnelle antwort, aber das ist so ohne weiteres nicht möglich, ich verwende ein fertiges script, welches ich auch selber nicht verändern kann.

Ähnliche Themen

  1. Beschriftung von Radiobutton
    Von Bertlmusch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 16:00
  2. Radiobutton in Farbe
    Von Papa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:46
  3. Radiobutton per JavaScript selectieren
    Von Fire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:01
  4. radiobutton + if
    Von mastabenja im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 22:15
  5. MIt Radiobutton Text ändern!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •