Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weiterführende Links zu kostenlosen Webspace-Angeboten

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Weiterführende Links zu kostenlosen Webspace-Angeboten

    Hallo.

    Ich habe gerade die Liste mit den kostenlosen Webspaceanbietern begutachtet. Es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, alle Anbieter auf zu führen, die gelöscht werden sollten. Viele von den Sites sind nicht erreichbar oder die Angebote sind inzwischen kostenpflichtig oder es gibt dort gar keinen Webspace mehr.

    Aber es gibt dort auch eine Liste mit "Weiterführende Links zu kostenlosen Webspace-Angeboten". Ich würde mich freuen, wenn dort auch meine Liste http://www.friedels-home.de/index.ht...e/anbieter.htm ergänzt würde.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, die liste is von 2004. da is sicherlich einiges veraltet..
    hab deinen link mal hinzugefügt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Danke.

    Ich teste meine Links ab und zu mit Xenu's Link Sleuth. Dann kann ich wenigstens die Links aussortieren, die gar nicht mehr funktionieren. Etwa 1 mal im Jahr teste ich dann auch manuell alle Links. Dadurch bleibt die Liste wenigstens halbwegs aktuell.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt, war mir auch aufgefallen, manche machen keinen Webspace mehr, Kilu ist mittlerweile mit Werbung, Bplaced fehlte...

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der Thread ist zwar von 2004, aber nicht der Inhalt. Trotzdem ist er veraltet und müsste mal überarbeitet werden.
    Allerdings lebt die Liste durch die Member, die jederzeit über eine PN über mich oder über eines anderen Forenmitarbeiter bestehende Links ändern, löschen oder hinzufügen lassen können.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Links zu kostenlosen Webspace-Anbietern
    Von admin im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:14
  2. Suche kostenlosen webspace
    Von Homicida im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:10
  3. Suche kostenlosen Webspace mit Perl Unterstützung!
    Von topgreen im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 22:51
  4. Wo finde ich kostenlosen PHP Webspace im Internet ???
    Von HELP ME !!!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:32
  5. Wo finde ich kostenlosen PHP Webspace ???
    Von Hilfe Suchender im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •