Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Smilies kopieren

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    114
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Smilies kopieren

    Hallo driver und admin.

    Zunächst mal möchte ich anregen, dass man hier irgendwo nachlesen können sollte, wer denn hier der Admin ist. Das ist nämlich nicht gerade einfach zu finden. Die Emails, die man zur Begrüßung bekommt enden mit
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum
    Das hilft also nicht weiter. Im Impressum steht auch nicht der Nick, der hier benutzt wird. Sowas sollte imho auf der Startseite oder in den FAQ stehen.

    Außerdem halte ich es für sinnvoll, die Breite des Popups mit den Smilies zu vergrößern, sodass man nicht waagerecht scrollen muss.

    Aber eigentlich wollte ich fragen, ob die Smilies, die hier benutzt werden, frei benutzt werden dürfen. Ich würde nämlich gerne ein paar davon in mein Board kopieren. Das gilt besonders für diese:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unten ist ne weitere menüleiste mit "forumsregeln".
    dort sind die moderatoren und admins hinterlegt
    -> http://www.forum-hilfe.de/forumsregeln.php

    wegen den smilies wird da admin sicher nochmal was sagen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    114
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Danke. Den Hinweis auf die Admins habe ich jetzt gefunden. Ich hatte die Seite vorher schon mal ber der Suche danach überflogen, es aber wohl übersehen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Friedel Beitrag anzeigen
    Außerdem halte ich es für sinnvoll, die Breite des Popups mit den Smilies zu vergrößern, sodass man nicht waagerecht scrollen muss.
    Dieses Fenster ziehe ich mir selber auf die Größe, die ich gerade bevorzuge...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    114
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    @Carolyn: Ich auch. Aber ich finde es störend, dass man das jedes Mal wieder machen muss. Als Neuer muss man auch erst mal erkennen, dass da rechts noch weitere Smlies sind.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wofür gibt es die Teamseite? http://www.forum-hilfe.de/showgroups.php

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wobei diese Seite übersichtlicher (kürzer) wäre, wenn man den ersten Teil weglassen würde, da wir keine Moderatoren für spezielle Unterforen haben. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    114
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Wofür gibt es die Teamseite?
    Gute Frage. Sie nützt nichts, wenn man sie nicht findet. Aber das ist wohl ein Problem, das mit der rfolg des Boards zusammenhängt. Die Eigenschaften "umgangreich" und "übersichtlich" vertragen sich keider nicht so gut.

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich kann von Dir nicht erwarten, das Du alle Hinweise am ersten Tag oder Stunden hier findest.
    Aber wie ich gesehen habe, habe freundliche Member Dir bei deinen ersten Schritte im Forum geholfen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Htmlcode zum Kopieren einfügen
    Von Verzweiflung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 10:09
  2. Ordner automatisch kopieren
    Von Danman1984 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:45
  3. Bilder/gifs kopieren
    Von Howie im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:11
  4. S7 Bausteine mit hilfe von VB kopieren
    Von heisiko im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 23:53
  5. button: text kopieren
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •