Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: javascript:location unter firefox hilfe

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Reden javascript:location unter firefox hilfe

    hallo.
    hab großes problem.
    ich hab ein flash newsticker. der läd dateien aus news.xml sieht so aus:

    HTML-Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <config>
     <settings background="images/cap.jpg" fontcolor="0xFF3300" effect="snow.swf" rollovercolor="0x000000" interval="30" step="1" rolloverstop="1" />
     <items>
       <item heading="der text den man im flash sieht" url="javascript:location('index.html#_01')" />
     </items>
    </config>
    es geht mir um den link. ich weiß nicht wie ich ihn da mit den anker bringen soll.
    mein problem, unter firefox macht er absolut nix. hab es auch anders probiert, aber dann ignoriert er den anker. unter ie funzt es so alles. bitte bitte sagt mir wie ich das so hin bekomme das es unter ie und ff mit den anker läuft.
    ich danke allen die sich mit mein problem beschäftigen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von hgw-guy (17.09.2008 um 20:32 Uhr)

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Firefox-Fehlerkonsole verwendet?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fehlerkonsole hatte gezeigt:

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Cannot convert WrappedNative to function" nsresult: "0x8057000d (NS_ERROR_XPC_CANT_CONVERT_WN_TO_FUN)" location: "JS frame :: javascript:location('index.html#_01') :: <TOP_LEVEL> :: line 1" data: no]


    danke für die antwort. aber nach etlichen stunden habe ich das ganze doch per popup gemacht. bye

  4. #4
    Interessierte/r Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    114
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Probier es mal mit einem anderen Namen für den Anker. Der Unterstrich ist da afaik eigentlich nicht zulässig.

Ähnliche Themen

  1. design unter Firefox & IE
    Von Stein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:36
  2. javascript unter body tag
    Von hups im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 13:45
  3. Komisches Problem unter Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:02
  4. Problem mit Tabellen unter Firefox
    Von #50 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:26
  5. Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •