Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Privat Server für MMORPG

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Rotes Gesicht Privat Server für MMORPG

    Ja hallo, erstmal, bin neu hier.
    Mir wurde das Forum empfohlen da ich ein MMORPG namens "Silkroad online" spiele, und mir nun einen privaten Server machen wollte, da es bei den offiziellen Servern login, bot und sprachprobleme gibt.
    Nun wollte ich fragen, wie man so einen server "codet", welche Sprache ich dafür verwenden muss, und wie ich ihn überhaupt für Freunde online kriege.
    Wichtig ist, dass ich die Monster nicht per hand spawnen lassen muss, sondern dass sie von selber spawnen und auch von selber attackieren.
    Bin neu auf dem Gebiet und brauche Hilfe und ausführliche erklärungen, da ich mich in solchen Sachen nicht auskenne, habe Zeit es zu lernen, dann schonmal danke im vorraus.

    MfG "muh"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    du bist neu in dem gebiet? dann hast du keine chance
    Ausserdem sind privatserver bei dem spiel glaub ich verboten, oder?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ich bin neu und ja, sind sie.
    Aber solange sie auf meinem 2. Rechner laufen und wir beispielsweise über Hamachi spielen, merkt Joymax davon doch nichts, richtig?
    Und dann nochmal zum Thema "keine chance", ich denke keiner von denen aus dem Board hier wurde das Wissen was sie heute haben in die Wiege gelegt, richtig?
    Wie gesagt, ich habe Zeit zum Lernen, und jeder hier hat mal klein angefangen, selbst du

    MfG und danke für die schnelle Antwort

    #Edit: Ich lerne schnell (hoffentlich) und ein bischen Ahnung von PC's und Soft/Hardware habe ich schon, nich dass ich hier jetzt als Sorgenkind abgestempelt werde
    Geändert von Kuh ohne Muh (18.09.2008 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn es verboten ist, dann darf Dir hier aber niemand helfen, da es sonst auf dieses Forum bzw. den Admin zurückfallen würde/könnte. Threads mit "verbotenem Inhalt" werden deswegen geschlossen, sobald ein Moderator sie bemerkt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jenau.... deshalb ..


    -closed-
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Animirten Banner für Privat Server...
    Von Squizzy im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:29
  2. V Root server sponsor für mmorpg gesucht
    Von Masteredu im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 17:44
  3. Suche WoW Privat Server Sponsor
    Von brumstix im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 20:53
  4. biete Privat 2 CS 1.6 Server
    Von r5053 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •