Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kindersicherung 2008

  1. #1
    Gast1.100
    Gast

    Frage Kindersicherung 2008

    hi hba ein problem mit der kindersicherung 2008. Ich habe alle threads gelesen die ihr habt und hab alles versucht was in meiner macht stand.

    Also das problem is , ich bin 17 und habe eine kindersicherung auf MEINEM laptop.
    Meine mutter ist intolerant gegenüber computern und computerspielen und falls sie mal irgendwo nachgiebt ( z.b. das ich den laptop kaufen durfte) wird sie sofort von ihrem noch intoleranteren freund wiederaufgestachelt (ich darf nur 30 minuten zocken !

    Jetzt ist die kindersicherung 2008 drauf und teilt mir meine 3 stunden und 30 minuten in der woche ein( dank ihrem freund sind es nur noch jetzt 2 stunden in der woche) deshalb wollte ich frage wie ich die kindersicherung 2008 umgehen könnte.

    Meine schulischen leistungen sind gut und liegen im 2er bereich,

    schon mal danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klingt ziemlich komisch,

    - Wenn es DEIN Laptop ist, frag ich mich, wieso du kein Passwortschutz drin hast / hattest ?
    Oder hast du auf deinen eigenen Laptop keine Administrationsrechte ?

    - Was für Computerspiele spielst du den ? Ab 18 ? Wenn ja dann hat die Sperre nen Sinn.

    - Wenn nicht hab ich einen Tipp:
    verkauf dein Laptop, kauf nen neuen, und setz nen Passwort drauf
    Anders wirste wohl nicht drum rum kommen .

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    - Wenn nicht hab ich einen Tipp:
    verkauf dein Laptop, kauf nen neuen, und setz nen Passwort drauf
    Anders wirste wohl nicht drum rum kommen .
    Na das ist ja wohl ein wenig drastisch ... Windows neu installieren reicht auch ...

  4. #4
    Gast1.100
    Gast

    Standard

    DaRealAndy
    1. Spiele Ab 16+
    2.Ich teile mir des notebook mit meiner netten mutter
    3.meine mutter(oder freund sollten es nicht merken denn sobald sie merken werden sie's wieder drauf machen
    -DarkSyranus : Hab schon gemacht denk dir mal was das fürn theater danach war

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    Man darf hier dazu zwar eigentlich keine Tipps geben, aber google dich mal nach ophcrack und tabellen durch..

Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung-weg
    Von Lord Hacker im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:10
  2. Kindersicherung 2008 für vista knacken
    Von Xylopy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:56
  3. pes 2008
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:43
  4. kindersicherung
    Von Hannes123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 01:10
  5. PC-Kindersicherung -> Warnung
    Von Mahjong im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •