Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gummi auf herdplatte

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard gummi auf herdplatte

    ich glaub es mir zwar selbst noch nicht, aber ich hab meine schuhe auf der herdplatte verkohlt. die ist jetzt ziemlich verklebt. kann mir jemand helfen, gibt es eine möglichkeit das runterzukriegen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich würde es mit einem Schaber versuchen, wie es sie für Ceranfelder gibt. Auf emaillierten oder lackierten Flächen erntest Du damit aber Kratzer. Welche Art Herd ist es denn?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ist ein ceranfeld. glaub ich halt. gibts da special schaber?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das sind sone rasierklingen in nem halter die man reht senkrecht halten muss :
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    habs mit einem käsehobel runtergekriegt. ganz vorsichtig.
    gottseidank. und euch.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Käsehobel ist im Prinzip die selbe Tecdhnik. *g*

    Öhm, isa, wenn Du so einen Schaber senkrecht hältst, dann kriegst Du unter Garantie Kratzer! Mit den Teilen muss man ganz flach arbeiten. Ich hab schon so einiges an verbranntem Zeug von meinem Ceranfeld geschabt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •