Umfrageergebnis anzeigen: Welche Browser nutzt du am liebsten?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internetexplorer

    7 87,50%
  • Netscape

    0 0%
  • Mozilla

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterschiede in Browsern

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Unterschiede in Browsern

    Also ich finde es wirklich scheisse das es zwischen IE oder Netscape solche unterschiede gibt wieso können die das nicht so machen das das mit jedem richtig angezeigt wird?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    eraserx

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... weil Microsoft sich nicht an die Regeln hält, die die W3C-Konferenz aufgestellt hat.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist wirklich eine Frechheit sowas
    eraserx

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja, wer eine Monopolstellung hatt, braucht sich nicht an Regeln zu halten...
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bei jedem Windows ist halt schon der IE dabei und wird auch deshalt am meißten benutzt.
    Ich bin auch übrigends einer, der nur mit dem IE unterwegs ist
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Ich bin auch übrigends einer, der nur mit dem IE unterwegs ist
    Ohje...

    Dann muß ich dir jetzt mind. 5000 Postingpunkte abziehen und dich in Laienlager zurückwerfen.

    Es ist nicht dein ernst, oder?

    Ronald

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mozilla hab ich noch nie wirklich "gesehn" : ) und den netscape find ich ziemlich schlecht .. lalala. was is an IE so schlimm ?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also der Mozilla 1.6 ff ist der Nachfolger vom Netscape 7 - den es ja nicht mehr gibt, die Firma hat sich aufgelöst.

    Wenn du ihn schlecht findest, dannhast du ihn nie richtig getestet, er kann eine Menge Dinge mehr, schnell und besser als der IE, nur mal als Beispiel die Registerkarten für verschiedene I-Net-Seiten gleichzeitig.

    Oder aber die vielen nützlichen Tools, wie individelle Popupblocker, Cookie-, Paßwort- und Downloadmanager, und vieles mehr.

    Der IE ist schlecht, weil er mehr mit Bill Gates telefoniert als sich um dich zu kümmern. Außerdem hat er einen so großen Marktanteil, daß er beliebtes ziel der Virenproduzenten ist und trotz aller Sicherheitsupdates ist der löchrig wie ein Schweizer Käse.

    Klar, wer sich nicht auskennt, der kommt mit dem IE schnell ins Internet , aber leider braucht er meistens auch genau so schnell professionelle Hilfe um den PC wieder zum Laufen zu bekommen. Schau mal in die einschlägigen Windows-Foren.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Außerdem hat er einen so großen Marktanteil, daß er beliebtes ziel der Virenproduzenten ist und trotz aller Sicherheitsupdates ist der löchrig wie ein Schweizer Käse.

    Klar, wer sich nicht auskennt, der kommt mit dem IE schnell ins Internet , aber leider braucht er meistens auch genau so schnell professionelle Hilfe um den PC wieder zum Laufen zu bekommen. Schau mal in die einschlägigen Windows-Foren.
    Guter Artikel dazu:

    http://www.rundschau-online.de/kr/Kr...=1038839591457

    bye

Ähnliche Themen

  1. css unterschiede
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 22:52
  2. zu große unterschiede
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:51
  3. Unterschiede bei der Anzeige
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:41
  4. Unterschiede firefox - IE
    Von immer wieser ich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:13
  5. Unterschiede IE und Mozilla
    Von JarJar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •