Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Projekteröffnung?!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Projekteröffnung?!

    [Suche] Team für die Neueröffnung eines Projekt's =)

    Hallo liebe Leute,

    Nach langer Inaktivität und einer Online-Pause, habe ich nun wieder die Möglichkeit mich das Thema "Online-Projekte"
    zu scheren. Ich habe nach dieser langen Zeit endlich mal wieder Lust, ein Projekt zu starten, welches diesmal alle Vorstellungen
    von vorherigen Projekten übertreffen, und nach meiner Meinung einen sicheren Erfolg erzielen wird. Für dieses Projekt, möchte
    ich nun ein Team zusammenstellen, auf welches man sich 100%ig verlassen kann, welches mit Engagement und Spaß an die Sache
    herangeht und hoffentlich sehr viel Kreativität mitbringt. Die Mitglieder sollten so um die 16/ 17 Jahre aufwärts sein und sich nicht
    wie Kinder benehmen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    //UPDATE//

    Ich habe das Projektkonzept komplett überarbeitet und nun mittlerweile ein 5 Seitenlanges, detailliertes Konzept ausgearbeitet, welches die genauen Stellenbeschreibungen, den Aufbau der Teams, das Webseiten-Strukturkonzept, und das geplante Testsystem beinhaltet. Ich würde mir wünschen, wenn es ein paar Leute geben würde, die dieses Projekt als seriös ansehen, und auch so damit umgehen können.

    Alle die dieser Meinung sind, können sich gerne hier, oder per Email bewerben… Die Bewerbung sieht wie folgt aus:

    **********************************
    ====>
    Vorname:
    Nachname:
    Wohnort: (nur Ort)
    Alter:
    ====>
    Interessengebiet:
    Angestrebte Position im Team:
    Mitgebrachte Kompetenzen:
    Erfüllte Vorraussetzungen:
    xx|- Onlinezeit am Tag
    xx|- Zeitinvestition für das Projekt (Menge)
    xx|- Skype/Teamspeak vorhanden + Headset
    xx|- ICQ/MSN vorhanden
    xx|- Emailadresse
    ====>
    Kleiner Bewerbungstext über sich selbst:
    ====>
    Kontakt: für die Rücksprache

    **********************************

    Positionen haben sich wie folgt geändert:

    Projektmanagement:

    --> stellv. Projektleiter (0/1)
    --> Prokurist (0/1)


    Online-Publicity Management:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Publicity-Manager (0/2)


    Teammanagement:

    --> Teammanager (0/1)
    --> stellv. Teammanager (0/1)


    Redaktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Chefredakteur (1/1)
    --> stellv. Chefredakteur (0/1)
    --> Spieleredakteur (5/12)
    --> Hardwareredakteur (0/2)
    --> Redakteur (3/10)


    Pflege/Funktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Webmaster (1/2)
    --> Forum-Administrator (1/2)
    --> Web-Programmierer (1/5)
    --> Web-Designer (0/3)
    --> Forumbeauftragter (Mod) (1/5)

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Grundkonzept des Projektes ist für Interessenten angehängt, und wenn Fragen bestehen, dann könnt ihr euch
    bitte per Email an mich wenden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Reward (10.10.2008 um 11:32 Uhr) Grund: Änderung

  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na?^^

    Ich mag ja nich pushen, aber gibt es denn niemanden, der Interesse hat?^^

    Also das Team kann auch erst gebildet werden, das is mir egal... Aber derjenige der das Projekt betreut sollte dann auch schauen, dass allles funktioniert...

    Das Team sollte bestehen aus:

    - Einem Projektleiter (der es zusammenstellt und sich darum kümmert)
    - Einem Teamleiter (der dem Team als führende Kraft dient und den Projektleiter entlastet)
    - Das Team:

    -> 1 Webmaster/in :
    (Für die Betreuung der Website, Erstellung von Inhalten etc.)
    -> 1-2 Programmierer/Designer/in (Alles was Homepages betrifft, sollte erfahren sein)
    -> ca. 3/4 Leute, die alles Andere erledigen (Je nachdem um was für ein Projekt es sich handelt: z.b. Linux , Ts Server, oder was auch immer)

    Bei Fragen, Melden ! =)



    //Edit:

    Habe ein Konzept zu einer Idee schon fertig, falls jemand Fragen hat!
    Geändert von Reward (17.09.2008 um 11:15 Uhr)

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wäre für die meisten bestimmt interessant, um was für ein Projekt es sich genau handelt

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Krusty: erstmal danke für die Antwort!

    Nun zum Thema:

    Das Team hat die Möglichkeit sich sage ich mal "frei auszutoben" ...
    Alles außer Sponsoring ist möglich und ich denke da gibt es für ein Team, welches schon Erfahrungen mitbringt, jede Menge Möglichkeiten.

    Eine Idee habe ich jedoch auch, und ich stelle das Konzept gerne jedem zur Verfügung, der ernsthaft Interesse hat, mitzuwirken. Wer es einmal lesen möchte schreibt mir einfach eine Email, wie o.g. dann sende ich ihm das Dokument gerne zu =)

    Sollten sonst noch Fragen auftreten, immer gerne =)

    mfG

    Pat

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *mitmach will*
    Ich vermiss meinen Krusty


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Freut mich Hubi,

    Ich schreibe dir gleich eine Mail...

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An Alle die mitmachen wollen:

    Bitte bei der PN immer die Emailadresse mit angeben =)

    mfG

    Pat

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    hast eine pm

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An Alle Interessenten, schreibt mir bitte eine Email, wenn ihr Fragen oder Interesse habt, leider kann ich über die PN Funktion keine Dateien versenden!

    MfG

    Pat

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alle, die sich per Email oder PN bei mir gemeldet haben, schreiben mir bitte nocheinmal, was Sie genau für einen Posten übernehmen möchten, ihren Namen und Ihre ICQ Nummer , wenn keine vorhanden, Emailadresse in einer Nachricht!

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •