Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: abgelaufene timestamp aus der datenbank löschen.

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard abgelaufene timestamp aus der datenbank löschen.

    Ich hab mal ne Frage:
    Wenn ich einen Benutzer in der Community sperre, setzt es ein timestamp für wie lange. Nun möchte ich, dass meine Tabelle nicht überlauft, ein "Säuberungseffekt" machen. D.h.: Alle abgelaufene Timestamps werden gelöscht (also gleich die ganze Zeile). Das soll mit klick auf button "säubern" gehen. Nur finde ich iwie keine anhaltspunkte, da ich keine ahnung habe, wie timestamp aufgebaut ist.

    Gruss, Charles
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    PHP-Code:
    <?php
    mysql_query
    ("DELETE FROM `tabelle` WHERE `timestamp` < ".time());
    ?>
    Am besten du machst dir vorher ein Backup, ich seh jetzt schon das das schief geht

    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. MySQL ISO 8601-Timestamp als int-timestamp auslesen.
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:31
  2. alte datenbank einträge löschen
    Von Walerik im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:17
  3. Datensatz aus Datenbank löschen - php-script mit dreamweaver
    Von loderunner im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:24
  4. CSV Timestamp zurückverwandeln
    Von wissenlos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:42
  5. timestamp
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 22:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •