Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: meine Page eure Meinung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard meine Page eure Meinung

    Hallo
    hab seit kurzem mit nem Kumpel zusammen ne HP wir sind zwar noch lange nicht fertig arbeiten aber sehr oft dran deswegen eure meinung ob alles löschen oder weiter so danke schon im voraus


    meine HP: http://www.beepworld.de/members76/ro...schi/index.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich konnte mir die seite leider nicht anschaun, wegen eures radiosenders, der sich NICHT abdrehn lässt (mozilla). also das würd ich mal sofort wegtun, auch wenns technisch noch so toll aussieht
    ja wie gesagt, wenn ich webradio höre steigt mein traffic und sinkt mein geld .... ich zahle für jedes byte was über 1GB ist (...österreich...was solls )

    mfg

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber man kann doch das radio ausmachen also ich kann das warum du nicht ?????????????????

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beim klick auf stopp spielt der weiter. liegt möglicherweiße wie gesagt am browser.
    außerdem, wenn jemand webradio hören will, macht er das sowieso nebenbei. ist eindeutig nervig, musik auf einer homepage. wenn dem nicht so wäre, wieso glaubst du sind denn dann seiten mit musik so selten?

  5. #5
    warmachine
    Gast

    Standard

    Deine site ist nicht schlecht aber der radio spielt nicht habe auch mozilla höre aber kein ton.

    schaut mal vorbei
    http://www.juz-elfershausen.de

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    Ich bin auch dafür das die Musik raus muss, das nervt einfach nur.

    Ausserdem würde ich das Menü weiter runter machen und nicht so oben an den Rand klatschen.

    Ich würde auch nicht soviel animierte Gifs einbauen, weil das wirkt sehr verspielt. Der Hintergrund sowie die Farbgebung gefällt mir persönlich auch nicht aber das ist ja ansichtssache. Die Schrift würde ich was kleiner machen, weil wir sind ja nicht blind

    Ansonsten ist die HP für eine private Seite O.K, du kannst da aber noch einiges verbessern.

    Gruss,
    Chris

  7. #7
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Ich bin auch dafür das die Musik raus muss, das nervt einfach nur.

    Ausserdem würde ich das Menü weiter runter machen und nicht so oben an den Rand klatschen.

    Ich würde auch nicht soviel animierte Gifs einbauen, weil das wirkt sehr verspielt. Der Hintergrund sowie die Farbgebung gefällt mir persönlich auch nicht aber das ist ja ansichtssache. Die Schrift würde ich was kleiner machen, weil wir sind ja nicht blind

    Ansonsten ist die HP für eine private Seite O.K, du kannst da aber noch einiges verbessern.

    Gruss,
    Chris

  8. #8
    Gast

    Standard

    upps...da habe ich zweimal gepostet....

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    also ein Fan von Beepworld bin ich ja nicht gerade, hatte da auch mal eine HP, finde das aber die reinste abzocke.
    Und das witzige ist, bei Arcor kann man auch ne HP machen, kostenlos, man muss lediglich html können (oder frontpage haben) dann kann man sich da auch eine schöne HP machen=)
    Die schrift müsste etwas kleiner, meiner Meinung nach und vielleicht nen anderen Hintergrunf
    Aber für die erste HP ned schlecht
    Gruss Java

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ich finde es etwas unschön, wenn ich z.b. 1. Bundesliga klicke, dass ich dann zur t-online Seite geführt werde.
    Ich denke, das ist nicht ganz so viel Arbeit selber eine html Datei, mit den aktuellen Ergebnissen etc. zu erstellen und dies zu verlinken.

    Ich habe z.b. die Seite von meinen Kumpel gebaut, er trainiert eine D-Jugend Mannschaft:

    URL: www.8ung.at/isv09

    Schönen Gruß
    carsten!

Ähnliche Themen

  1. Meine Clanpage und ich brauch eure Meinung
    Von Playspawn im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:10
  2. Meine HP! Eure Meinung wichtig!
    Von ansheff im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:42
  3. Meine HP, eure Meinung
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 02:02
  4. Eure Meinung zu meiner Page
    Von Angel2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:29
  5. Meine Homepage - Eure Meinung
    Von Kicker-24.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •