Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Links im gleichen ordner

  1. #1
    HoLo
    Gast

    Standard Links im gleichen ordner

    hi!
    Hab seit gestern mit meiner ersten HP angefangen und hab sie in html mit phase5 geschrieben, dann hab ich jetzt so ne intro-site gemacht, wo man dann auf ein pic klicken kann um zu reigentlichen seite zu gelangen. So... jetzt habe ich alle dateien bei tripod hochgeldaen und der intro-seite ne de.vu-domian zugewiesen, aber jedes mal wenn man auf den link klickt dann sagt der mir, dass es die seite nicht gäbe.
    Ich hab das ganze halt mit <a href="Home.html"> gemacht, aber mit <a href="http://mitglied..../home.html"> gehts auch net...
    weiß jemand ob das an lycos liegt oder wi ich das verlinken muss???

    Hope 4 answers
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn ich mir deinen beitrag durchlese fällt mich auf, dass du eventuell nicht auf die groß / klein schreibung geachtet hast. (IMMER ALLES KLEIN SCHREIBEN!!!)
    vielleicht heißt sie aber auch .htm anstatt .html

    mfg
    Rocco

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Links im gleichen ordner

    Zitat Zitat von HoLo
    Ich hab das ganze halt mit <a href="Home.html"> gemacht, aber mit <a href="http://mitglied..../home.html"> gehts auch net...
    weiß jemand ob das an lycos liegt oder wi ich das verlinken muss???
    Hi,
    hast du drauf geachtet das die Dateien auch mit realem Pfad (Ordner), also, wenn ein Ordner dazwischen ist gehts ungefehr so:

    <a href="namedesordners/Home.html">

    Gross- und Kleinschreibung beachten.

    bye

  4. #4
    HoLo
    Gast

    Standard

    Soweit ich weiß, ist da kein anderer ordner mehr dazwischen... liegt alles so im webspace. Die index-seite kann er ja auch öffnen!
    aber schaut halt mal selbst!
    www.flos.site.de.vu

  5. #5
    HoLo
    Gast

    Standard

    Oh
    die groß und kleinschreibung wars doch tatsächlich... Hatte Home.html geschrieben...
    Hm, aber in mein intro sollte eigentlich ne sounddatei drin sein, kann es sein, dass es da bestimmte befehle gibt, die nicht immer gehen. Ich hab <bgsound> (glaub ich) verwendet...
    Na ja, jetzt stört nur noch diese ver... Werbung!!!

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von HoLo
    Na ja, jetzt stört nur noch diese ver... Werbung!!!
    Bei Tripod ganz normal und da hilft nur ein Freewebspace ohne die nervige Werbung !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    HoLo
    Gast

    Standard

    hm.. ja, aber ich wusste erstmal keinen anderen, wer hat den zB keine Werbung?
    Und wie ist das mit der Hintergrundmusik?

  8. #8
    HoLo
    Gast

    Standard

    Dann noch ne frage, kann man den nicht auch einstellen, dass man die scroll-leiste in nem frame net sieht, weil durch mien pic irgendwie immer ne scrollleiste entsteht, was aber im offline-test net war...

  9. #9
    HoLo
    Gast

    Standard

    Okee, (fast) alles klar!
    Das mit der scrollleiste hat sich geklärt, da hab ich n thread gefunden hier bei euch, hilft echt so ein forum.
    Auch das mit der Hintergrundmusik funktioniert jetzt..., warum auch immer. Aber im offlinemodus ist das genze intro bei mir so abgestimmt, dass sich das"Servus" mit dem bewegen des Totenkopmundes abspielt, also genau abgestimmt, aber selbst mit dsl, kann man das nicht schaffen im netz... gibt es da was, dass er dei musikdatei zuerst lädt und dann abspielt wenn das pic geladen ist? dan würde es für alle internetuser gleich sein...

    schaut halt noch mal
    www.flos.site.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Links/Unterseiten in der gleichen Tabelle öffnen?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:10
  2. mehrere Videos im gleichen Player
    Von tonitoni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:23
  3. links im gleichen fensterteil öffnen
    Von Hoschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:14
  4. Alle Datein im gleichen Ordner???
    Von Nils im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 22:55
  5. verschiedene Farben für LINKS auf der gleichen SEITE...
    Von Stamper im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •