Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TD-Weite

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard TD-Weite

    Hallo,

    mein Problem ist, dass die TD-right bei meiner Tabelle www.billbos.eu/kontakt.html aus der Tabelle kommt.
    Ich möchte einfach eine Tabelle die etwa 350px lang ist mit drei tr für meine Emails und dazu den zwei td auf beiden seiten. Nun kommt aber die td-right vollkommen aus den Fugen also wie lässt sich das Problem lösen, gibt es dazu eine CSS-Lösung, wobei ich auf die Tabelle verzichten kann und meine Emails dennoch in dem gleichen Musterchema eintragen kann, also so wie das beispiel zeigt?

    Mit freundlichen Grüßen Billbos

    www.billbos.eu ---> Kontakt da ist die Seite oben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So kanns z.Bsp. gehen:
    Code:
    <p style="padding: 10px; font-weight: bold; color: #fff; background: #ccc; border: 2px solid #000;">Infos <span style="background: #000; padding: 10px;">info@danielweiner.de</span></p>
    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •