Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 11. September

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 11. September

    Heute ist der Anschlag genau 7 Jahre her,
    und Bin Laden immer noch nicht gefunden .
    Find es echt seltsam das die den einfach nicht finden,
    außerdem sind 50 Millionen $ auf ihn ausgesetzt.

    Außerdem wollt ich mal wissen wie ihr so drüber denkt,
    wie das damals abgelaufen ist ?
    Gehen ja Gerüchte rum, dass die USA die Türme selber gesprengt hätte (find ich totaler schwachsinn.)

    Wollte einfach mal den Thread öffnen, weil ich bissher noch keinen Gefunden hatte.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... ich bin vor 6 jahren mit meiner ex zusammen gekommen,der blöden kleinen s*****.

    aber zu dem terror-teil. ähm... dass die usa se selber gesprengt hat, denk ich net.
    dase den net finden.. naja, er kennt sich halt bei sich daheim am besten aus.
    hockt in irgendwelchen bunkern und schon schauen die amis in die röhre...

    allerdings... mir ises ganz ehrlich egal. des is jetzt 7 jahre her und jedes jahr kommt
    des ganze thema wieder hoch. ich kanns langsam nimmer hören.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    allerdings... mir ises ganz ehrlich egal. des is jetzt 7 jahre her und jedes jahr kommt
    des ganze thema wieder hoch. ich kanns langsam nimmer hören.....
    Hab's ja nicht böse gemeint

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaRealAndy Beitrag anzeigen
    Gehen ja Gerüchte rum
    ... die man einfach ignorieren sollte
    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    allerdings... mir ises ganz ehrlich egal. des is jetzt 7 jahre her und jedes jahr kommt des ganze thema wieder hoch. ich kanns langsam nimmer hören.....
    Du wirst auch noch die nächsten Jahre erleben, dass am 11.09 das Thema wieder hochkommt.
    Manchmal wünsche ich mir, dass du beim schreiben deinen Dialekt weglässt.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ? des war doch realtiv hochdeutsch....*g
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    also nach der Dokumentation, die ich letzens im Fernsehen gesehen habe denke ich auch, dass das Gebäude gesprenkt wurde. Wie gesagt so ein rapide Gebäude würde nicht durch 2 kleine Fliegerchen zusammen brechen. Ausserdem sieht man in den Aufnahmen deutlich Knallfrösche, die gezündet werden um ein Gebäude besser zu sprengen. Auch die Zeugenaussagen passen mit einer Sprenung haargenau überein.

    lg
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von goldeneye Beitrag anzeigen
    Hi,

    also nach der Dokumentation, die ich letzens im Fernsehen gesehen habe denke ich auch, dass das Gebäude gesprenkt wurde. Wie gesagt so ein rapide Gebäude würde nicht durch 2 kleine Fliegerchen zusammen brechen. Ausserdem sieht man in den Aufnahmen deutlich Knallfrösche, die gezündet werden um ein Gebäude besser zu sprengen. Auch die Zeugenaussagen passen mit einer Sprenung haargenau überein.

    lg
    D'oh

    Ich weiß ja nicht welche Doku du gesehen hast. Aber in der Doku im ZDF wurde ganz klar wissenschaftlich wiederlegt, dass das Gebäude gesprengt wurde.

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von goldeneye Beitrag anzeigen
    Hi,

    also nach der Dokumentation, die ich letzens im Fernsehen gesehen habe denke ich auch, dass das Gebäude gesprenkt wurde. Wie gesagt so ein rapide Gebäude würde nicht durch 2 kleine Fliegerchen zusammen brechen. Ausserdem sieht man in den Aufnahmen deutlich Knallfrösche, die gezündet werden um ein Gebäude besser zu sprengen. Auch die Zeugenaussagen passen mit einer Sprenung haargenau überein.

    lg
    wieso zum teufel erst zwei flügzeuge reinrauschen lassen und dann sprengen wenn die halbe erdbevölkerung zeuge wird???
    Scheint mir nicht logisch!
    Obwohl ich sonst nicht viel auf die usa bzw. busch gebe, halte ich diese These doch wirklich für ein großes Gerücht!!

    bin laden is entweder in einer höhle verrottet und wird zum schein immer wieder auf videos gezeigt oder er ist meister im "hide and seek"...

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard

    Man könnte auch die Theorie aufstellen, dass Bin Laden schon längst gefunden und ermordet wurde. Denn das würde den Amis eine Menge Geld sparen, denn ein Prozess würde mit allem Drum und Dran verdammt teuer.

    Man könnte auch die Theorie aufstellen, dass ......

    Stundenlang kann man das so fortführen, wissen können wir das alle nicht. Und die Amis werden uns bestimmt auch nicht die Wahrheit sagen, wenn sie es nicht wollen.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ob gesprengt oder durch die flieger in die knie gezwungen.. is doch egal.. weg is weg!
    und es gibt viele unstimmigkeiten, die einen sprechen für sprengung, die anderen für flieger (wobei nicht zu vergessen ist, dass die towers ne extra verstärkung eben wegen solcher flieger-unfälle hatten!!)

    letztlich bin ich da scho drivers meinung.. und kanns au net mehr hören, aber das wird bestimmt sowas wie die nazischeisse ausm 2 krieg- in 40 jahren labern se immernoch darüber und gedenken an jedem 11 september den toten...
    hab damals mal nen text per mail bekommen, der auch irgendwie lustig aber auch recht komish war denn alles was drinstand schien tatsächlich zu stimmen.. hab des ma rausgesucht und hochgeladen..

    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/oelf.html

    javascript muss aktiviert sein, dann erspart ihr euch das kopieren und in word einfügen usw...
    aber das ergebnis bei klick auf des kästchen ganz unten ist das was wirklich dabei herauskommt...

    kein plan wer auf solch ideen kommt, aber ich find die ganze story arg komisch...
    vielleicht is bin laden ja auch nur ein fake. ich mein was is wenn sich da lediglich son terrorfraggle verkleidet hat und gesacht hat "ich- bin laden" oder "ich- bin schiessen" oder so
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •