Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mindestlänge

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mindestlänge

    grias di! (wenn ich nur "grias di" schreiben will, dann sagt er mir dass die antwort zu kurz ist )

    Ist das dann ein extrem Bayern feindliches Forum?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein. jeder beitrag erfordet im moment eine mindestbeitragszahl.
    und grias di is dann nunmal zu wenig....obs abgeschafft wird oder
    net überlass ich dem admin...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Ich persönlich finde es gut, dass mindeststens 10 Zeichen eingegeben werden müssen, denn dann gibt es keine geistereichen Beiträge mehr wie

    *lol*

    oder ähnliches. Obwohl dabei manche Komiker die Sache mit Smilies auffüllen werden.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finds auch sinnvoll. Wenn Beiträge weniger als 10 Zeichen haben sind sie auch nicht wirklich sinnvoll.

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sollte mehr oder weniger n kleiner Gagg von mir sein, keine Anregung zur Diskussion.

    Natürlich finde ich es auch gut, also die Mind. Länge von 10 Silben


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja ich find sie nervend, denn oft gibts nur fragen die ich mit ja oder nein beantworte, weil keine zusätzliche erklärung nötig ist, da der user die selbst geschrieben hat.

    Und es ist doch egal ob man "*lol*" oder "*loool* " schreibt
    Oder "Ja" oder "Ja, du hast recht."
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard

    Silben =! Wörter.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *lach* Es geht hier weder um Silben noch um Wörter, sondern um Buchstaben/Zeichen.

    Definitiv für die Mindestlänge. Wir hatten hier schon viel zu viele User/Threads, die mit Spambeiträgen à la "lol" voll waren. So wird das wenigstens deutlich eingeschränkt, weil das Auffüllen lästig ist. (Wobei ich persönlich mit der Mindestlänge glaube ich noch nie ein Problem hatte. *g*)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das mit der Mindestlänge ist mir nicht aufgefallen. Muss wohl noch zu den Standardeinstellungen gehören. Zumal findet man bei mir kaum einen Thread unter 10 Zeichen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich kann mcih nur von vorhin wiederholen^^
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Mindestlänge von Beiträgen
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 20:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •