Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ferrari...was sonst..??

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ferrari...was sonst..??

    "Papa, ist ein Ferrari ein rotes Auto mit einem Pferdchen?"
    "Ja, mein Sohn. Warum?"
    "Ich glaube, da versucht uns gerade einer rechts zu überholen."

    (siehe unten)







































    [img][/img]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Gast

    Standard

    Sensationelles Photo vom neuem Ferrari 2005 !!! (siehe unten)

    Es sollen weniger Reifensätze fürs Rennwochenende zugelassen werden. Hier kommt die rote Antwort !!

    Weitere Nebeneffekte:

    --kürzere Boxenstopps durch Zeitersparnis beim Reifenwechsel

    --die Windschnittigkeit wird optimiert

    --man kann endlich den "Reifenvergesser" aus dem Chaosrennen vor ein paar Jahren entlassen (der hatte damals bei WWF Kündigungsschutz eingeklagt)


    Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Man plant bei Ferrari für 2008 sogar einen Renner mit nur 2 Reifen herzustellen. Die Startaufstellung bereitet hier den Konstruckteuren allerdings noch Kopfzerbrechen. Schumis linkes Bein ist einfach zu kurz. Versuche mit aus dem Cockpit gehaltenen künstlichen Gehhilfen, damit das Fahrzeug nicht umkippt, scheiterten kläglich.
    Eine weitere Einsparung scheint jedoch schon beschlossene Sache zu sein: Ab 2006 soll Ferrari nur noch mit zwei "r" geschrieben werden. Vom "Speed" her soll das zwar nicht viel bringen, aber auch bei Ferari muss gespart werden.














Ähnliche Themen

  1. Ts und gameserver sponsor für euren clan oder sonst was
    Von Neiro im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 22:29
  2. Frage zu PHP, oder was auch immer sonst funktioniert ...
    Von Alice im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 18:12
  3. Ferrari selber fahren
    Von Tani im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:02
  4. php java oder sonst was??
    Von Newoneeee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 09:50
  5. Druck und was sonst gerade noch anfällt
    Von PatrickPaulsen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •