Hi,

Ich als Teammitglied von Egregia Systems suche Mitarbeiter, die mit mir ein Forensystem erstellen. Dieses soll aufgebaut sein wie auch WBB oder Mybb, jedoch soll es nicht so viele Funktionen haben, aber auch nicht auf Benutzerfreundlichkeit verzichten.

Wir suchen noch Leute mit folgenden Kentnissen:

2 Designer (Kentnisse in bekannten Grafikprogrammen, wie zum Beispiel Adobe Photoshop)
2 Html + Css Coder (Anpassen der Designs in valide Html Dokumente mit ausgelagerten Css)
2 Php Coder (Aufbau des kompletten Forums)

Natürlich erfolgt für eure Dienste keine Bezahlung, wir suchen Leute die Spaß am Coden/Designen haben. Ihr seit eben richtige Teammitglieder des Boards.

Wir coden/designen NUR am Freitag/Samstag/eventuell Sonntag, sodass es nicht in Berührung mit Schule/Studium/Arbeit etc. kommt.

Falls Ihr Interesse habt kontaktiert mich doch per Email:

incendium93@googlemail.com (Email Postfach wird täglich geleert)

oder per PM.

lg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!