Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine große Bitte an Alle hier !!!

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eine große Bitte an Alle hier !!!

    Was uns hier immer wieder auffällt, auch bei User die hier schon eine Menge Beiträge geschrieben habe,
    dass oft mals nur halbe Sätze geschrieben werden.
    Es wird mitten im Satz abgebrochen und dann mit einem ganz anderem Thema oder einer ganz anderen Frage weiter gemacht.
    Bleibt doch bitte bei einem Thema/ einer Frage und wenn diese/s abgehandelt ist, dann mit dem nächsten/r.
    Dies macht es für alle Teilnehmer übersichtlicher.

    Ebenso ist bei einigen der Satzaufbau so miserabel, dass man den Satz oder den kpl.Text selbst nach 5 Maligen lesen nicht begreift.
    Seit doch bitte so lieb und achtet da etwas mehr drauf und lest euch vor allem in der Vorschau Euer Geschriebenes noch Mal durch.

    Und beim durchlesen dann wirklich das lesen, was da steht und nicht was ihr schreiben wolltet
    und schaut ob ihr das verstehen würdet, was ihr da geschrieben habt.


    Ihr erweist Euch damit einen großen Dienst und auch den anderen Teilnehmer hier im Forum.

    Ihr sucht doch hier Hilfe und erhofft Tipps und was habt Ihr davon, wenn keine Antworten kommen,
    weil keiner Eure Frage versteht oder erst Einmal ewig hinter fragt werden muß,
    bis die Anderen überhaupt verstehen, was Ihr wollt.
    Danke

    LG Shila
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil ich das grad sehe, möcht ich da was ergänzen:

    bitte unterlasst diesen fachjargon (ich nenn das mal so), wie etwas "hey yo leutz. was geht. alda hab null bock die suche zu checken...", oder unverständlichen wortaufbau mit zahlen (z.b. "h4110").
    da das in letzter zeit vermehrt aufgetreten ist, und die antworten dementsprechend waren, wollte ich mal darauf hinweisen.

    mfg
    Rocco

Ähnliche Themen

  1. Bitte alle Poster hier beachten !
    Von driver im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 23:17
  2. große bitte *.3gp/*.mp4
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:24
  3. Von User zu Gast eine große Bitte
    Von webbie im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 21:47
  4. Bitte hier lesen bevor eine "Hilfe"-Anfrage
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 16:06
  5. Eine große Bitte
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 18:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •