Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Vodka-Race - Die neue Funsportart

  1. #1
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vodka-Race - Die neue Funsportart

    Hi

    Ich habe mal wieder aus Langeweile ne neue Site aufgebaut. Diesmal über Vodka-Race - Die neue Funsportart.

    Freue mich auf eure Meinungen und Kommentare vor allem zum Layout.
    http://mitglied.lycos.de/sirtobiiv

    Bitte nicht über die Werbung schimpfen. Lycos baut seine Werbung zur Zeit um, deshalb auch die vielen Validatorfehler durch die Werbung.
    Die Seite kommt auf einen vernünftigen Webspace sobald sie ganz fertig ist.

    Tobias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Alleine das Thema ist schon dermaßen beknackt, dass ich mich da mit jeglichem Kommentar besser zurückhalte. Saufen und Fahrrad fahren, kann man mit seiner Freizeit nicht was besseres anfangen als diese Kombination. Und das auch noch als Funsportart zu bezeichnen, kopfschüttel

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - projekt selbst schließ ich mich bandit an
    - desgin der seite... hm... hattest ne redbull dose neben dir liegen, wa ? *gähn*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich spüre eine leichte Abneigung gegen meine Seite
    Abgesehen vom Inhalt ist das design doch gut gelungen, oder nicht? Ist mal was anderes als diese Baukastensysteme!
    Verbesserungsvorschläge?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, des design is langweilig. du hast einfach die optik von
    nem bekannten produkt genommen und des wars. so gut wie
    keine eigeninitiative. zudem des ganz ziemlich eintönig wirkt,
    einfach viel zu viel blau. wird ziemlich erdrückend

    btw ich kenn des ganze mit bier und zu fuss. da ises risiko
    noch einigermaßen annehmbar. aber besoffen durchn wald im
    vollrausch ? und des mit nem rad ?

    wennst des veranstaltest... viel spass
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    naja, des design is langweilig. du hast einfach die optik von
    nem bekannten produkt genommen und des wars. so gut wie
    keine eigeninitiative. zudem des ganz ziemlich eintönig wirkt,
    einfach viel zu viel blau. wird ziemlich erdrückend

    btw ich kenn des ganze mit bier und zu fuss. da ises risiko
    noch einigermaßen annehmbar. aber besoffen durchn wald im
    vollrausch ? und des mit nem rad ?

    wennst des veranstaltest... viel spass
    Zu Fuß und mit Bier kenn ich das auch, aber da ist es ja ein reines Besäufnis, zumal man zu 2. nen ganzen Kasten trinken muss. (Nach nem halben Kasten Bier hätt ich ne Alkoholvergiftung)
    Bei uns hält sich der Alkohol ja stark in Grenzen, es ist mit Sicherheit keiner so voll, dass er nicht mehr Rad fahren kann. Im Vollrausch durch den Wald trifft es also nicht ganz. Laut Regeln trinkt man etwa 130ml Vodka, was einem Liter Bier entspricht. So mancher soll mit dieser Menge sogar noch Auto fahren.
    Außerdem ist die sportliche Komponente wesentlich stärker gewichtet.

    Das Design habe ich versucht passend zum Thema zu gestalten, da bin ich eben auf die Idee des Red Bull Logos mit den Fahrradfahrern gekommen.
    Evtl. könnte ich den Hintergrund silbern machen und den Rahmen blau?
    Geändert von NyctalusNoctula (08.09.2008 um 15:28 Uhr)

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lasst euch nicht von der Polizei erwischen, sonst gibt es Punkte.
    Und wenn ihr noch kein Führerschein habt, wird es dann schwer sein ein zubekommen.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gewissermaßen ist diese Seite doch eine Anstiftung zu einer Straftat? Betrunken Fahrrad fahren ist nämlich nicht erlaubt. (Weiß aber nicht ob man bei einem Verkehrsdelikt von Anstiftung zu einer Straftat spricht).

    Ansonsten erfüllt die Seite alle Klischees über Jugendliche.
    Du weißt offenbar nichts mit deiner Zeit anzufangen und bist ständig am saufen. Sowas dann auch noch als Sport zu bezeichnen halte ich dann wirklich für eine Unverschämtheit, wobei man positiv anmerken muss, dass in Zeiten von gewissen Fastfood-Ketten die Radfahrer insgesamt ziemlich selten geworden sind und ihr wenigstens noch etwas Sport treibt, auch wenn es für euch offenbar nüchtern unerträglich ist. Niveaulos hoch zehn, aber wer braucht schon Niveau, wir haben doch Pivo...

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von STL Beitrag anzeigen
    Gewissermaßen ist diese Seite doch eine Anstiftung zu einer Straftat? Betrunken Fahrrad fahren ist nämlich nicht erlaubt. (Weiß aber nicht ob man bei einem Verkehrsdelikt von Anstiftung zu einer Straftat spricht).
    Jein!

    Ist es keine öffentliche Straße ist es einfach nur ein dummes Hobby. Ist es eine öffentliche Straße hängt die Tatbewertung vom Blutalkoholgehalt ab.

  10. #10
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man darf soweit ich weiß bis 1,6 promille Alkoholgehalt im Blut haben auf dem Fahrrad, solange man keine Unfälle baut oder andere verkehrsteilnehmer behindert oder gefährdet.

    Ich fahre auch nüchtern übrigens recht viel Fahrrad, obwohl ich schon seit 8 Jahren n Führerschein habe.

    Aber Kommentare bzw. alternative Layoutvorschläge würden mir weiter helfen als die Diskussion über Sinn und Unsinn dieses "Sports".

    Betrunken am Straßenverkehr teilzunehmen ist in Deutschland keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Wäre es eine Straftat, so wie in den USA, dann könnte man dafür auch hier ins gefängnis kommen.
    Geändert von NyctalusNoctula (08.09.2008 um 16:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neue Sig
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:25
  2. Neue Hp
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:16
  3. Tunnel Race
    Von jacki im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 01:00
  4. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47
  5. Ich bin die Neue
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •