Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flashprojekt beschädigt?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flashprojekt beschädigt?

    Ich hab ein kleines Problem: Ich hab bei einem Kollegen eine Flashseite erstellt... Jetzt hab ich bei mir zuhause Adobe Flash CS 3 Professional draufgebombt um an dem Projekt weiterzuarbeiten. Jedoch lässt sich sowohl die Version die ich auf DVD gebrannt hab als auch diejenige die ich auf mein Server upgeloadet hab nicht öffnen(!!), Fehlermeldung: "Datei wurde beschädigt"

    Hat einer von euch einen Tipp woran das liegen kann? und wie ich das ggf. beheben kann?

    An Adobe kanns nicht liegen oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal bei Adobe nachfragen worans liegen könnt
    Die werden dir wahrscheinlich am ehesten einen genau weg zur Lösung deines Problems geben können.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. [Ubuntu] Dateisystem beschädigt, manuell reparieren?
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:15
  2. .RAR datei ist beschädigt? wtf?
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:33
  3. alle gedownloadete datein beschädigt
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •