Hi Leute,

ich würde gerne einen MovieClip ausblenden, der einen onRelease-Handler drauf hat. Wenn der MovieClip ausgeblendet ist, soll auf der Fläche, wo er war, natürlich auch nichts anklickbar sein. Erst wenn den Movieclip wieder einblende, soll er wieder klickbar sein.
Ich will einen Knopf machen, der nur manchmal da ist und auch nur dann anklickbar sein soll.


Ich blende das MC mit "_alpha = 0" aus. Aber ich kann den Knopf immer noch anklicken.
Das löschen des onRelease-Handlers über "delete" und erneutes Zuweisen wäre zu umständlich.

Freu mich auf Antworten
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!