Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Office

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Office

    hallo leute habe ein problem ich habe mir Office 2003 besorgt und das ist aber englisch
    ich möchte aber das es deutsch ist wie geht das
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah!? jetzt hast du dir das office "besorgt"

    wie oft willst du denn deine frage noch posten?!
    meinst du wirklich du kriegst auf so eine frage eine antwort!?
    wenn du dir diese produkte nicht leisten kannst, nimm open office o.ä.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    wenn du dir diese produkte nicht leisten kannst, nimm open office o.ä.

    ich habe mir das Office geschenkt bekommen!!!!!!!!!!Nur mal so als Info und da konnte ich ja nicht wissen ob es englisch oder deutsch war!!!!!
    Und gibt es nun ein patch dafür????
    Bitte antwortet

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Komisch:

    Erst hast du es heruntergeladen, dann geschnekt bekommen.

    Unterm Strich ändert sich dadurch aber nichts:

    illegal bleibt illegal.

    Frag mal hier nach einem Patch -> info@microsoft.com

    Ronald

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Komisch:

    Erst hast du es heruntergeladen, dann geschnekt bekommen.

    Unterm Strich ändert sich dadurch aber nichts:

    illegal bleibt illegal.

    Frag mal hier nach einem Patch -> info@microsoft.com

    Ronald
    Is jetzt gut ich habe es also

    ich werde mal nachfragen wo kann man noch nach sowas suchen bei google finde ich nix

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meines Wissen nach, wirst du einen Patch für Microsoft Produkte, nur direkt auf der Seite von Microsoft finden.
    Weiterhin vermute ich Einmal, dass es so einen Patch, wie du suchst, es nicht geben wir. Aus dem einfachen Grund, da Microsoft seine Produkte in Englisch wie auch in Deutsch anbietet, zumindest die Meisten.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiterhin vermute ich Einmal, dass es so einen Patch, wie du suchst, es nicht geben wir.
    ..da muss ich korrigieren. es gibt sowas schon. wird auch von microsoft auch ganz legal zum download angeboten. jedoch ist das sicher nur für kunden bestimmt die ihre version auf legalem weg bezogen haben

    mfg
    Rocco

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    WIE OFT NOCH ES IST LEGAL

    ich brauch diesen patch

    Englisch verstehe ich ja scho aber das nervt mit englisch ich will DEUTSCH

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch das weiterschenken ist verboten. nicht das weiterschenken direkt, aber das verwenden. denn die lizenz ist (meistens) auf den käufer geschrieben ==> du müsstest den lizenzinhaber ändern lassen, soviel ich weiß.

    mfg
    Rocco

    PS: meinst du ich würd es dir in einer private message schreiben oder was!?

    wieso soll ich jemand unterstützen der seine software illegal erwirbt und somit den preis nach oben treibt. würden all jene die das produkt illegal erworben haben es kaufen, würde das den preis sicherlich etwas nach unten drücken (microsoft ausgenommen )

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vorsicht Microsoft wird bei sollschen Sachen sehr böse

    Hi Alle,

    ich will man nicht so sein, aber ich habe prima Prospektmaterial über Software Illegal ist nicht egal, da steht auch drin was da so für Strafen darauf stehen.

    Besorge dir eine Certificat zum Produkt, an die Kollegen im Forum möchte ich sagen, vorsicht bei sollschen Themen nicht das wir alle noch mit Handschelle abgeführt werden.

    aber jetzt mal erst, holl dir lieber eine Lizenz Software kann man sich nicht einfach so verschenken

    gruß
    michalex32

Ähnliche Themen

  1. Open Office
    Von Data im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 18:37
  2. MS Office oder OpenOffice ?
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:22
  3. Plone & Office
    Von einszwei im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:02
  4. Office
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:55
  5. Office Aktivierungsfehler
    Von VVanHelsing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •