Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC "formatieren"?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PC "formatieren"?

    Hi

    Ich möchte gerne alle meine Daten vom PC löschen, ausser Windows Vista, welches vorinstalliert war. Ich habe aber keine CD mehr mit dem Vista Betriebssystem, könnte es deshalb auch nicht mehr neu installieren.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einfach alle Daten (Programme, Eigene Dateien) zu löschen, ohne auch das Betriebssystem zu löschen?

    Ich weiss, ich könnte einfach alles manuell deinstallieren, bzw. in den Papierkorb verfrachten, allerdings hab ich gehört, dass dadurch die ganzen Dateien nicht wirklich gelöscht werden.

    Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Speicherplatz der Dateien wird nur freigegeben, das wird er aber auch wenn du neu installierst.
    Aber es gibt programme die das ganze unkenntlich machen.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Versuch's mal mit dem Abylon Shredder (Dieses Programm ist zwar eine Shareware, aber vielleicht musst du ja auch nichts bezahlen..).
    Da kannst du dann alle Verzeichnisse/Ordner/Dateien gleichzeitig auswählen, die du "shreddern" möchtest und bis zu 35x wieder überschreiben lassen. Das dauert zwar seine Zeit, aber anschlißend kann man die Dateien nicht wieder herstellen.

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Html wie Visual Basic "visuell" formatieren???
    Von mluarasi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 20:19
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •