JustBase-Redaktion sucht dringend Unterstüzung!

Die Redaktion bietet neben dem Stream Informationen zu vielerlei Themen. Auf JustBase.FM sind Releases, Events, DJ`s, Szene sowie die Internen Neuigkeiten die wichtigsten Punkte.

Demnach gibt es auf der Page immer etwas zutun.

Szenenews die unsere Musik betreffen, News aus den Discotheken aber auch CD und Vinyl Veröffentlichungen sollen an den Mann (und die Frau) gebracht werden. Damit die User nicht selbst suchen müssen, wird es auch bald eine Event-Section geben, bei der man nur noch zwei bis dreimal klicken muss um einige der anstehenden Partys zu finden.

Ihr wolltet schon immer wissen was Eure Stars so denken? JustBase.FM wird sie fragen! Hierzu folgt ebenfalls eine Section in der Ihr Interviews mit den DJs unserer Szene finden könnt.

Um das ganze umsetzen zu können und die Leser auf den aktuellen Stand zu bringen, brauchen wir Euch.

Zur Verstärkung für das Redaktionsteam, solltest Du Teamfähig sein und die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Ein wenig im Bereich der Elektronischen Tanzmusik auskennen, wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend. Texte in eigene Worte fassen, gelegentlich News nach Stichpunktartigen Informationen zusammenfügen und in der Woche gelegentlich Zeit um die Neuigkeiten an die User zu bringen, sollte ebenfalls vorhanden sein.

Des Weiteren werden Erfahrene Redakteure gesucht, die eventuell die Redaktion in der Leitung übernehmen könnten. Hilfe für das Team, Einsatzbereitschaft und redaktionelle Kenntnisse sollten im Bereich der Leitung vorhanden sein.

Spricht Dich einer der Bereiche an?
Denkst Du, Du kannst einen Posten vertreten?
Du kannst gut in einem Team Arbeiten?
Bist der deutschen Sprache mächtig?
Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Dann ran an unser Bewerbungsformular und zeig uns was Du drauf hast. Werde ein Teil des JB Teams! Trau Dich! Viel Erfolg, unser Team wartet auf Euch und ist schon sehr gespannt!

Wir zählen auf Dich!

Hier geht’s zum Bewerbungsformular
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!