Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash Animation ruckelt

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash Animation ruckelt

    Hi,

    Ich habe einen Flash Film erstellt. In diesem geht ein Huhn über die Bühne
    Dabei bewegt es... klar die Beine, die Arme und der Kopf wackelt ein wenig.

    Das Problem ist das das Huhn wenn es sich vorwärts bewegt so ruckelt das man die Kopfbewegung und Armbewegung nicht mehr sieht.

    Bildgröße: 1024x768
    30 Frames pro Sek.

    Mein Rechner ist nen IMac der neusten Generation mit 2,8 Ghz Core 2 Duo Prozessor von Intel. Sollte also schnell genug sein.

    Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler am besten ?
    (Oder Nehme ich für eine Animation dieser größe doch besser ein anderes Programm ? Wenn ja welches ?)

    Vielen Dank im Vorraus

    kappilino
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Avatar von SpeedFire
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Meilsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst gucken obs an der leistung liegt oder an was anderem
    zb.mit Qualität niedrig.
    br:^ n4:| ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:| ss:} ls:[ js:|
    Dieser Text ist nicht sinnlos, sondern sagt viel über mich aus!

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das huhn hat ja wahrscheinlich eine sich wiederholende bewegung.
    wie hast dus denn gelöst? ist das huhn ein movieclip mit der bewegung als loop und du bewegst den clip über die bühne?
    du könntest das huhn auch als einzelbilder extern animieren und dann als movieclip über die bühne ziehen.
    ich würde so ne animation in after effects machen, aber halt weil ich mich damit auskenn.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast schon recht... hab noch mal nen bissl im Internet geschnüffelt. Ich glaub die Datei ist für flash einfach zu groß. Für Präsentationen auf Fernsehformat ist das Programm einfach nicht ausgelegt. Dafür ist eben After Effects zuständig. Werd ich mir dann wohl irgendwie besorgen müssen.
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

Ähnliche Themen

  1. flash animation ruckelt?!
    Von mattwltr im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 20:02
  2. Frage zu Flash-Animation
    Von criehl im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:24
  3. Problem - Flash Animation
    Von pineapple im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 01:09
  4. Flash Animation
    Von PST im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 10:26
  5. Flash Animation
    Von Nixchecker im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •