Hi,

für mein eigenes HTML Forum suche ich fleißige Moderatoren, die mitarbeiten wollen. Das Forum habe ich seit gestern aufgebaut (Forensoftware installiert, Design, Forenregeln geschrieben, usw.) und noch keine Werbung gemacht. Ich möchte erst ein paar Moderatoren, die sich bei mir melden und dann gehts los.

Wie wird man Moderator?

Man meldet sich im Forum an und postet mit. Dann sehe ich sehr schnell wie sein Charakter ist.

Ich hoffe, dass sich einige anmelden.

lg

LINK: Startseite - Coding-Hilfe

Bitte hier nur antworten, falls sie fragen zu meinem Moderatorengesuch haben.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!