Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wortsalat =)

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wortsalat =)

    Also das spiel geht sooo man nimmt immer das letzte wort und macht ein neues drauss hier mal ein beispiel:
    Eingangstür = Türrahmen
    Türrahmen = Rahmenbedingung
    Bedingungfeld = Feldherr
    usw.
    NIcht erlaubt sind NAmen! und es müssen wörter sein die durch zwei wörter zusammengefüt wurden
    Ich fang mal an:
    Krafttraining = .....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das Silbenspiel ist aber schon was altes...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •