hi...

ich hab ne Frage, ich hab es schon geschafft, zu duplizieren, kleiner größer zu machen, alpha zu ändern. Ich möchte z-.B. ein T-shirt mit 2 Farben gestalten, ich möchte eine best. Farbauswahl als Vorgabe geben und dann soll der User sich selbst seine Kreation zusammenstellen und z.B. zu mir schicken. Wie kann ich die bestimmten Werte für die unterschiedlichen Objekte festlegen und deklarieren und ja... die logik versteh ich, aber ich kom beim programmieren echt in schwierigkeiten, das ist einfach nicht mein Ding.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, das wäre sehr nett

*riaz
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!