Umfrageergebnis anzeigen: Stört die Tagcloud auf der Startseite ?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie stört mich, kann man die entfernen ?

    8 42,11%
  • Nein, stört mich nicht / soweit scroll ich garnicht

    11 57,89%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Stichwortwolke - neue Abstimmung

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stichwortwolke - neue Abstimmung

    Da es Probleme mit dem Ändern der alten Umfrage gab, einfach hier abstimmen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gut,danke. die diskussion kann dann hier weitergeführt werden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe auf nein gestimmt aber ich wollte nochmal anmerken das mich zumindest stört das die stichworte auf den themen-seiten über dem direkt-antworten stehen
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich seh bei der TagCloud kein Problem. Hab sie auch erst jetzt gesehen =D

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sie stört mich, schon der extra Ladezeit wegen. Nur zur Erinnerung, ich bin privat leider immer noch auf ISDN angewiesen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    wie schon im anderen Thema:"Nein!"

    soweit scroll ich wirklich nicht und wenn das mal passiert beachte ich das ding garnicht

    mfg

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann brauchst doch ned immer NEIN schreien xD

    Mal ne Frage: Wieoft wird mein threat noch bearbeitet??? das is schon das zweite mal?

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja fällt mir langsam auch auf ^^

    Ich find es stört mich nicht, da ich es gar nicht wusste (ich scroll gar nie so tief) =D

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Stichwortwolke wird bleiben.
    Das Forum lebt von den Besuchern von den Suchmaschinen und die Stichwortwolke bringt auf Dauer wirklich etwas. Wenn ich beim pHPBB2 auch die Möglichkeit gehabt hätte diese hier einzubauen hätte ich das bestimmt getan
    Ich bin auch der Meinung, das sie wirklich weil sie ganz am Ende des Forums angezeigt wird nicht wirklich stören kann.
    Eine westenlich größere Ladezeit gibt es nicht. Entspricht auf der Startseite etwa einen Thread mit 150 Wörter und sind umgerechnet nur bytes die hier nur auf der Startseite geladen werden.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    150 Wörter à ca. 6 Buchstaben = 900 Buchstaben à 1 Byte (normalerweise) = 900 Byte = 0.88 KByte = 0.002 s = 2 Milisekunden mehr laden ^^

Ähnliche Themen

  1. Stichwortwolke
    Von Ericfischer im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:50
  2. Abstimmung .... eure meinung ist gefragt ^^
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:12
  3. INTERNET ABSTIMMUNG
    Von radsportfreak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:14
  4. Schieberegler zur "Abstimmung"
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:37
  5. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •