Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link geht nicht

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Link geht nicht

    Bei dem Link http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38554 zum Anwendersoftware mit Titel "Screen video machen" bekomme ich die Fehlermeldung:

    Gebby, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Keines von beidem trifft zu, ich wollte nur lesen und habe den Link angeklickt. Ist das ein interner Bereich?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der beitrag war nichtssagend und wurde vom ersteller bereits kommentarlos
    "geschlossen". lediglich die antwort "hab schon was" war zu lesen. und da
    es bereits mehrere thread (aussagekräftige) zu dem thema gibt, hab ich
    den thread gelöscht.

    und deshalb kannst du nicht drauf zugreifen. drück im forum f5, und du siehst
    ihn auch nimmer...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alles klar. Danke für die Erklärung.

    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

Ähnliche Themen

  1. CSS Link geht bei IE aber nicht bei Firefox
    Von Perry im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 01:23
  2. Interner Link geht nicht
    Von Andii im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:02
  3. Link geht in FF aber nicht im IE
    Von rezeptionist im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:31
  4. link geht nicht???
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •