Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Exceldatei in der viele verschiedene Produkte den jeweiligen Warengruppen zugeordnet werden sollen. Die Datei enthält zu Anfang nur die Auflistung der einzelnen Warengruppen.

Hinter jeder Warengruppe befindet sich ein Button. Klickt man auf einen dieser Buttons wird unterhalb der Warengruppe eine neue Zeile eingefügt, in die die Daten zu dem jeweiligen Produkt eingegeben werden können! Bei einem weiteren Klick auf den Button der Warengruppe soll eine weitere Zeile unterhalb der letzten Zeile dieser Warengruppe eingefügt werden.

Bin damit momentan ein wenig überfordert. kann mir jemand dabei vielleicht auf dei Sprünge helfen. habe mit VBA schon länger nichts mehr gemacht.

Wäre Euch sehr dankbar!!!

Mit freundlichem Gruß
Paulus2408
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!