Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Google Chrome

minder
    Gast

Standard Google Chrome

Google hat einen eigenen Browser?

http://www.google.com/chrome/index.h...%20onmousedown=
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

jup. arbeitskollege hat nen gerade im test. scheint ganz nettes teil zu sein.
    und erfreulich - keine extrawürste. also nicht noch n browser wo man die
    seite extra anpassen muss (zumindest bei den seiten die ich bis jetzt gesehen
    habe).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Thonixx
    Gast

Standard

Ich denke ich werd ihn auch mal testen

Soll ja nicht schlecht sein. Aber FF is immer noch mein Lieblingsbrowser ^^

gelöschter User
    Gast

Standard

ich werd das ding nicht anpacken ...

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

ich glaub mal firefox und internet explorer werden ja von den meisten benutzt und ich glaube nicht das es dann wenn der browser kommt voll der kracher wrd..... und wir haben ja schließlich schon viele i-browser firefox,IE,NEtscape,Opera,safari...
    aber google hat die erfolgreichste suchmaschine vllt wird es auch was mit dem browser
    ich teste des mal die beta version =)
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.

M und M Funclan FTW!

König(in)
    Danke
    0

Standard

Ich habe ihn mal heruntergeladen. Denke schon, dass der Browser sich verbreiten wird, google ist die größte Werbeagentur der Welt...

Naja aber langsam wirds mir bisschen zu viel mit dem google-Monopol. Weltherrschaft und so...
    In 20 Jahren wird man nicht mehr ins www gehen, sondern ins google. Man sieht ja sowieso schon auf jeder 2. Website das Adsense und t-online, web.de und gmx zb haben keine eigene Suchmaschine mehr. Youtube und Myspace hat google ja auch geschluckt, noch paar Fernsehsender kaufen und die können echt machen was sie wollen -.- Die müssen irgendwas auf den Markt bringen und durch ihre Werbemacht kriegt man das einfach solange immer wieder injiziert bis es auch der letzte gekauft hat.

Mir ist klar, dass zb. Microsoft oder Intel viel größere Kaliber sind, aber finde google trotzdem irgendwie beängstigend. Irgendwann gibts in jedem Segment nur noch eine Firma (sieht man ja auch bei den Auto- oder Nahrungsmittelfirmen, die werden ja auch nach und nach alle schön geschluckt) die dann google heißen wird :/

Meiner Meinung nach hätten sich live (MSN) und Yahoo zusammentun sollen um da bisschen gegenhalten zu können.

Natürlich übertreibe ich hier bisschen und google hat zum Beispiel in Russland "nur" 20% Marktanteil - Deutschland ist die google Hochburg - aber ich werde absofort zwar für google optimieren (SEO) aber Yahoo supporten xD
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Shogun Avatar von DarkSyranus
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von DarkSyranus (03.09.2008 um 18:17 Uhr)

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Hi,

habe Chrom auch nun ein wenig getestet und finde Ihn, mal unabhängig von evtl. Datenübermittlungen, echt super.

Er ist nicht so aufgebläht wie andere Browser und extrem schnell. (Mag vlt auch durch den schlanken Aufbau noch verstärkt werden)

Mich stören zur Zeit nur 2 Sachen.
    Die Passwörter werden nicht wie bei FF z.B. mit einem Masterpasswort gesichert. Und wenn ich an meinem Laptop über das Touchpad versuche zu scrollen geht es nur nach unten, aber nicht wieder hoch.

Ansonsten schickes Teil

Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Danke
    0

Standard

Das mit dem Scrollen sollte mit einer Neuinstallation behoben sein.
    Ich find den Seitenaufbau extrem schnell und gut gelungen, aber ich denke nicht, dass sich der Browser durchsetzen will.
    Meine Theorie ist ja, dass IE Browsermarktführer ist, weil dieser bei den Computern schon bereits installiert ist und Leute (besonders die internet-technisch ungebildeteren) zu faul und zu uninformiert sind, als dass diese sich nach einem anderen Browser erkundigen.

Bandit
    Gast

Standard

Leute, das Ding heißt Chrome und nicht Chrom.