Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie stelle ich MTV ein?

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Wie stelle ich MTV ein?

    Hallo Leute!
    Wir haben schon seit einiger Zeit DVB-T Fernsehen, und haben auch ordentlich Programme dazu bekommen, allerdings fehlen mir immer noch VIVA und MTV. Freunde von mir, die auch hier in der Gegend wohnen (Hamburg - Süd) haben MTV und VIVA. Nun meine Frage:
    Wisst ihr wie ich das einstellen kann?
    Ich kenne mich damit nämlich leider überhaupt nciht aus...
    Und mit (noch) 16 sind das die wichtigsten Sender für mich...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Das Problem ist, dass MTV und VIVA, wie auch zB DSF gar nicht über DVB-T ausgestrahlt werden. Siehe zum Beispiel hier..
    Dagegen kann man leider nichts machen, nur warten, bis die jeweiligen Sender auch auf DVB-T ausstrahlen. Deine Freunde werden vermutlich Kabel oder Satellit haben.

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass MTV und VIVA, wie auch zB DSF gar nicht über DVB-T ausgestrahlt werden.
    Also das mit DSF und MTV kann ich bestätigen,
    aber wenn bei euch VIVA bei einem DVB-T Receiver nicht ausgestrahlt wird,
    weiß ich nicht was ihr falsch macht
    Bei mir läuft es.

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    mmh.. also ich dachte immer, die gäbe's auch noch nicht. Und wenn du mal auf meinen Link klickst, so siehst du, dass in Hamburg kein Viva ausgestrahlt wird, sie es also doch nicht empfangen kann.

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    mmh.. also ich dachte immer, die gäbe's auch noch nicht. Und wenn du mal auf meinen Link klickst, so siehst du, dass in Hamburg kein Viva ausgestrahlt wird, sie es also doch nicht empfangen kann.
    Wenn ich mir die Seite mal so angucke, ist man mit DVB-T in Berlin am besten aufgehoben,
    da hat man sogar noch DSF .

    Aber MTV (um auf den Thema zurück zukommen) wirt man mit DVB-T nirgendswo empfangen.

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle gratis
    Von !MORITZ! im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:32
  2. Zeilenumbruch anbestimmter stelle
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:45
  3. Stelle mal mein Forum vor ;)
    Von Sternenträumerin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •