Hallo Community,


Du hast Interesse daran, in einem Team mitzuarbeiten und du hast die Erfahrung in diesem Bereich, dann bist du bei uns genau richtig


Wir vom Webradio Mixbase.fm suchen noch weitere motivierte, teamfähige, zielstrebige Deejayne/jays.


Ein wenig zu uns und dem Radio:

Hier spielen wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche alles aus den Bereichen House, Elektro, Trance, Dance, Jumpstyle, Hands up und Abends teilweise auch Hardstyle. Live DJs sind täglich von 12 Uhr mittags bis 00 Uhr on air, die verbleibende Zeit läuft die Playliste. Grüße und Wünsche sind während den Live shows immer willkommen. Wir haben auch einen irc Chat, der bequem ohne Registrierung von der Page aus erreichbar ist.
Mixbase gibt es seit März 2008. Wir erfreuen mittlerweile bis zu 500 Hörern mit unserer Musik und wir bauen uns immer weiter aus!
Zur Zeit sind wir 31 Deejayne/jays.

So, nun zu den Mindestanforderungen, die du mitbringen solltest:

(Hinzu kommt, dass wir derzeit nur Hardware Deejays suchen, oder Software Deejays mit viel Erfahrung)

Eine nötige Erfahrung im Bereich des Sendens oder als DJ
Erfahrungen als Hardware DJ (CD-Player / Turntables + Mixer)
16 Jahre alt (Ausnahmen bei 15 Jährigen)
Eine angenehme Stimme (Somit auch ein Mikrofon)
Mindestens eine 2000er Internet-Verbindung
Falls dies dein Interesse gesteigert hat, fülle bitte unseren Bewerbungsbogen auf unserer Homepage www.mixbase.fm aus (Linke Spalte unter Important) oder der Direktlink zum Formular: http://www.mixbase.de/bewerbung/dj_bewerbung.php
Wir werden uns schnellstmöglichst mit dir in Verbindung setzen!

In diesem Sinne bedanke ich mich für das lesen und hoffe auf viele Bewerbungen von euch.

Falls ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, könnt ihr unsere Radio-Leiterin auch unter folgenden Adressen erreichen:

ICQ- Nummer : 443821246
E-Mail Adresse: pinguinlady@hotmail.de
Liebe Grüße, euer Mixbase.fm Team

(Edit: Zudem haben wir ab Heute ein neues Design für unsere Homepage, welche momentan noch vollständig aufgebaut wird.)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!