Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: homepage-support.com - bitte um Kritik

AND1
    Gast

Pfeil homepage-support.com - bitte um Kritik

Liebe Community,

ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Page, die Usern beim Start und Aufbau ihres Projektes zur Seite stehen soll. Dabei bieten wir zBsp eine To-Do-List an, die zuerst die Vorgangsweise von Suchmaschinen erklärt und dann weitere Schritte wie Brainstorming, Content, Realisierung, SEO, Werbung, etc. befasst. Weiters gibt es bereits eine Anleitung zum Thema Linkaufbau. Weitere werden im Laufe der Zeit folgen.

Für Anfänger bieten wir außerdem eine Einführung ins Thema Suchmaschinen an (Wie arbeiten sie, Pagerank, Linkpopularität, Meta-Tags...). Außerdem werden verschiedene CMS beleuchtet und weiterführende Links angeboten.

Zusätzlich wurde auch noch ein Forum installiert, das mit einer Neuheit auftrumpft. Nämlich mit einer Kreativabteilung. Dir fehlt die Grundidee? Du möchtest deine Homepage ausbauen, weißt aber nicht mit was? Du kommst bei einem Absatz nicht weiter, weißt nicht genau wie du etwas ausdrücken möchtest? Dir fehlt die Idee zur richtigen Domain? Das Design oder das? Dann bist du in unserer Kreativabteilung richtig. Wir lösen deinen Ideenstau!

Ein weiteres "Feature" der Seite ist eine Auflistung von "guten" Webkatalogen bei denen du dich eintragen kannst. Außerdem bieten wir eine Übersicht an Links zu Foren, bei denen du deine Homepage vorstellen kannst.

Ich würde mich über eine Meinung zu den Inhalten bzw. zum Konzept der Seite freuen! Kritik ist willkommen und erwünscht.

Noch der Link: http://homepage-support.com

Danke im Voraus,

Andreas

PS: Wer Interesse hat, mitzuhelfen, meldet sich bitte per ICQ 408107803 oder per Mail an and1@homepage-support.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard hallo..

Finde ich super die Homepage, am Design kann man natürlich arbeiten, aber vom Inhalt her, was ich gelesen hab, sehr ansprechbar.
    lg und viel Erfolg weiterhin.

AND1
    Gast

Standard

Hi,

homepage-support.com ist erst 3 Tage alt und läuft schon recht erfolgreich. Bei allen, die unser noch so junges Projekt unterstützen, möchten wir uns mit einem kleinem Gewinnspiel bedanken. Jeder, der sich in den ersten 3 Wochen auf www.homepage-support.com registriert (natürlich kostenlos und unverbindlich) nimmt automatisch am Gewinnspiel für das Buch "30 Minuten für professionelles Online-Marketing" von Torsten Schwarz teil.

Ihr habt also bis zum 21. September Zeit euch zu registrieren. Der Vorgang nimmt keine halbe Minute in Anspruch.

http://homepage-support.com

König(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Gibt es dort eine Weiterleitung? Weil bei mir zuerst einmal kurz das Standard Favicon von Joomla geladen wird und danach erst euer eigenes. Weiß nicht inwiefern die Weiterleitung da Sinn macht.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach