Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche kostenlose MIDI-Seite

  1. #1
    CLiff
    Gast

    Standard Suche kostenlose MIDI-Seite

    Hallo,

    da mein altes Handy verlorengegangen ist, muss ich jetzt auf ein noch älteres umsteigen, das leider nur MIDI's kann.
    Nun meine Frage; kennt jemand noch eine gute kostenlose Seite auf der man MIDI's jeglicher Art herunterladen kann?
    Ich hatte früher mal eine, aber entweder ist die Adresse falsch, oder der Server ist down.
    Über die Google-Suche gibt es natürlich jede Menge, aber das meiste kostet halt leider, oder die Server gibt's auch nicht mehr, da die zb Foreneinträge von -2004 sind.
    Speziell suche ich eigentlich gerade "Vielen Dank für die Blumen", also Tom jerry und Co und von der Sendung mit der Maus das Titellied. Wenn es noch jemand hat, wäre es super, wen der/die sich melden könnte
    Links sind natürlich auch willkommen.
    Danke und Grüße
    CLiff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von CLiff (01.09.2008 um 16:46 Uhr) Grund: Schwerwiegende Schreibfehler ;)

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    kannst dir doch nen konvertierer suchen?
    da wandelst du diene mp3's in midi's um und alle sind glücklich?!

    mfg

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @josi - nicht immer antworten, auch mal eingestehen dass ma nix weiß...

    konvertieren von mp3 in midi ist nicht wirklich möglich. zwar gibt es diverse programme
    die dies bewerkstelligen können, doch das ergebnis ist mehr als beschissen. grund dafür is,
    dass mp3s grob gesagt mit frequenzen arbeiten und midis mit tönen.

    @ cliff

    versuchs mal da
    - http://www.findmidis.com/
    - http://www.eddy4u.de/
    zudem hab ich noch keine midi gesehen mit stimme....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Schon einmal danke. Bei Liedern, die hauptsächlich Gitarrenriffs dominieren, kann man die MIDI's auch mit GuitarPro oder PowerTab erstellen, nur bei so etwas wie Sendung mit der Maus halt nicht wirklich.
    Das mit dem Mp3 in MIDI konvertieren ist ... schwachsinn, wie driver schon sagte

    @driver, deine Seiten sind ungefähr so etwas, was ich meinte, die Sendung mit der Maus oder Tom und Jerry gibt es aber leider nicht..
    Geändert von CLiff (05.09.2008 um 15:19 Uhr)

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich habe einen "Sendung mit der Maus" ton im midi Format...
    hänge ihn mal an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Vielen dank schonmal, aber leider ist dieser ton ja sehr bescheiden.. naja, ich werde mal wietersuchen.

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja sorry
    habe nur den alles andere was ich habe ist *.mp3

    aber die melodie stimmt^^

  8. #8
    musitorium
    Gast

    Standard AW: Suche kostenlose MIDI-Seite

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Vielen dank schonmal, aber leider ist dieser ton ja sehr bescheiden.. naja, ich werde mal wietersuchen.
    Hallo,
    ichbin Midifile schreiber und habe hier die probleme gesehen.

    Breuchtest du noch das midifile ?

    ich habe auch ein file mit

    Wer hat an der Uhr gedreht, Vielen dank für die blumen
    geschrieben.

    Schreib mir einfach wenn du interresse hast

    PS: Privat melden! Ach ja, .. www.vanbasco.com ist eine Midifile suchmaschiene!

    glg
    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Suche kostenlose TS -Server
    Von ZoRo12 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:08
  3. Suche Sponsor für kostenlose *.de Domain
    Von tWeaked-eSportS im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:48
  4. Suche kostenlose Domain
    Von rockstar990 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 15:19
  5. Suche: Midi-Archive
    Von Franzi im Forum Link Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •