Umfrageergebnis anzeigen: Stört die Tagcloud auf der Startseite ?

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie stört mich, kann man die entfernen ?

    0 0%
  • Nein, stört mich nicht / soweit scroll ich garnicht

    0 0%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Stichwortwolke

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stichwortwolke

    Was soll ich sagen? Die find ich als extrem überflüssig und störend.
    Wozu soll die dienen? Könnte man die mit sonem ^ minimieren wäre das auch nicht schlecht.
    aber ganz weg is besser oder?

    Kann man die vll auch abschalten (Demokratie: bitte voten!)

    Das deaktivieren ist sicherlich nicht das problem oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Ericfischer (31.08.2008 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    [ ] Ja, bitte!
    [ ] Nein, Danke!
    [X] Ist mir egal

    Du solltest schon eine dritte Möglichkeit einbinden, sonst werden sich viele Mitglieder nicht beteiligen
    Abgesehen davon, die Wolke ist ganz ganz unten, was stört dich denn da dran ?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine Ahnung... Da sind Stichwörter drin, die komisch wirken.
    Man findet das Zeug ja schließlich auch mit der Suche?
    Eine 3te möglichkeit empfand ich als überflüssig. Ja oder nein.
    Wenn jeder ist mir egal selectet wird am ende sowieso nur Ja oder nein gewertet.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin sicher dass ma die relativ einfach entfernen kann (auch wenn ich momentan
    nicht weis wo). wär aber auch dafür des ding weg zu machen... is schon weng überflüssig
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß überhaupt nicht, wozu die Stichworte überhaupt dienen sollen. Man findet doch alles, sogar noch mehr über die ForumSuche

    Aber da der Mod/Admin 100fach zählt -> Weg damit

    Wo das ist,weiß ich nicht, weil ich nie VB verwendet habe

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja wenn die stichwortwolke wegkommt gibt es ja keinern sinn das stichwort-feature überhaut zu aktivieren denn diestichworte uaf der beitragseite stehen wie ich finde ziemlich im weg zwischen "direkt antworten" und dem post

    allgemein könnte man erstmal lesezeichen und stichworte unter das direkt-antworten schieben
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finds schon ganz nett, bezieht sich halt auf aktuelle Threads.

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn man keine Stichwörter eingibt, erscheinen die auch nicht unten!

    Ich glaub aber, dass du mit deinem Nein allein bist xD

  9. #9
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    also ich finde diese Wolke nicht störend und verwende Sie sogar, weil ich dann immer mal zu dem Stichwort schnell die jeweiligen Threads suchen kann.

    btw:

    Löschen kannst du die, soviel ich weiß, im Index Template.
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  10. #10
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und ich weiß gar nicht, von was hier die Rede ist? Könnte mir das bitte jemand erläutern?

    Danke

    Nachtrag, habs heraus gefunden. Eine dritte Antwort wäre da wirklich sinnvoll, ist mir auch völlig egal.

    MfG
    Geändert von Gebby (01.09.2008 um 13:56 Uhr)
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •