Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass ich auf meinem Rootserver einen CS:S-Server mit 500Fps installieren möchte. Jedoch haben wir kein Peil wie wir das anstellen sollen.

Unser Installationsscript:

chown -R %user% /home/%user%
cp -r /home/css/steam /home/%user%
cp -r /home/css/readme.txt /home/%user%
cp -r /home/css/hldsupdatetool.bin /home/%user%
chmod 777 /home/%user%/steam
cd /home/%user%
mkdir /home/%user%/css
/home/%user%/steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/%user%/css > /dev/null 2>&1 &
wait
/home/%user%/steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/%user%/css > /dev/null 2>&1 &

Startscript:

killall srcds_run
killall srcds_amd
killall srcds_i486
killall srcds_i686
killall srcds_run
killall srcds_amd
killall srcds_i486
killall srcds_i686
killall srcds_run
killall srcds_amd
killall srcds_i486
killall srcds_i686
cd /home/%user%/css
./srcds_run -game cstrike -secure -port %port% +ip %ipaddress% -tickrate 100 +maxplayers %maxplayers% +map %map% > /dev/null 2>&1 &

Wir haben schon ausprobiert ins Startparameter fps_max 501 und/oder in die server.cfg fps_max 501 eingefügt, das bringt jedoch gar nichts. Ich möchte hier nicht beraten werden, ob ein 500Fps Server gut oder schlecht bzw. nötig ist, Fakt ist ich will einen CS:S-Server mit 500Fps hinbekommen.

Also was muss ich für 500Fps anders machen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!