Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Speicherchip

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Problem mit Speicherchip

    Also mein Problem ist folgendes:
    Letztens ist im Betrieb meiner Mutter eine ddigitale Fotokamera, eine Nikon CoolPix 990 aufgetaucht, die ich dann bekam.
    Nun ich habe die Kamera ausprobiert - Hat geklappt. NUn ich fahre eine Woche ins Lager und mache Fotos. Nun schaue ich sie mir teilweise auf dem Display der Kamera an. Zuhause will ich sie auf den Computer laden, was aber nicht geht. Der Computer erkennt die Karte, zeigt aber keine Dateien an, aber beim arbeitsplatz ist der halbe Chip voll und auf der Kamera kann ich die Bilder sehen.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?!
    Ih habe es auch schon per Kabel und Treiber probiert was nicht gefunzt hat.
    Kann mir jemand vllt eien Treiber für Vista geben (Link).

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    MFG

    kenobi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem hat sich erledigt, ich habe es mit einer speiziellen Datenrettungssoftware geholt.

    greetz kenobi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •