Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSS-Datei von fremder Domain einbinden

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CSS-Datei von fremder Domain einbinden

    Hallo,

    ich bastel gerade eine Homepage bei einem dieser kostenlosen Website-Anbieter. Die Designvorlagen wollte ich nicht nutzen, ich mache also ein eigenes. Und da stellt sich nun das Problem, dass man dort keine CSS-Datei einbinden kann.

    Das bereitstellen einer CSS-Datei über eine meiner Domains wäre kein Problem. Nur sowas wie <link rel="stylesheet" href="http://domain.de/styles.css" type="text/css"> kann man ja normalerweise nur innerhalb von <head> ... </head> platzieren. Oder geht das auch, wenn man das irgendwo hin schreibt? Bzw. gibt es da irgend nen Trick? Vielleicht per iframe?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Und da stellt sich nun das Problem, dass man dort keine CSS-Datei einbinden kann.
    Hä???? Das glaub' ich dir nicht

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das muss innerhalb des Headbereichs stehen.
    Aber warum sollsst du dort das nicht renschreiben können?
    Oder benutzt du sowas wie beepworld wo du nur online editieren kannst?

    Dann hol dir einen anderen kostenlosen Webspace wie z.B. bei funpic.de

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma Beitrag anzeigen
    Oder benutzt du sowas wie beepworld wo du nur online editieren kannst?
    Ja. Habe auch dementsprechend die Plattform gewechselt. Bin jetzt bei piranho.de. Da hat man die absolute Freiheit und die haben sogar PHP5 und MySQL5 uuuund mod_rewrite Und das alles für umsonst

Ähnliche Themen

  1. vb-excel-datei einbinden
    Von user1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:50
  2. Einbinden einer Datei
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:09
  3. Html-Datei einbinden?
    Von Programie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:35
  4. CSS-Datei in HTML einbinden
    Von Lifestyle16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:05
  5. xxx.js in html-datei einbinden
    Von eizo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 14:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •