Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Suche spamschutz

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche spamschutz

    Hallo leute...
    Seit etwas 3 wochen bekomme ich auf meiner homepage ca 20 spamposts, mit dem selben inhalt, ich hatte eigentlich in mein gästebuch einen spamschutz eingebaut, aber der bringt offenbar nix,

    also mein spam schutz was eine ganz einfache rechenaufgabe, aber wenn es ein bot seine sollte, dann ist er so clever das er die aufgabe lösen kann, somit bekomme ich jetz jeden tag massenweiße spammeinträge und sie jeden tag aufs neue zu löschen ist eine ganz schön anstrengende sache.

    nun wollte ich fragen ob mir nicht jeman einen gescheiten spamschutz, vllt mit bucksteben suchbild oder os coden könte, weil meine versuche dabei nix gebracht haben.


    bitte um hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte das Problem auch, wenn du gemeinsamkeiten hast: wo is das Problem?

    Bei mir hat der Code alle 30 Spam-Einträge abgehalten:
    Ist zwar nicht der Beste Spam-Schutz, aber er hat mir perfekt geholfen.

    PHP-Code:
        if(substr(strtolower($_POST['Text']),0,7)=='comment')
          
    $gbFehler "\n          <p>Tut mir leid, der Inhalt Ihrer Nahricht ist verboten!</p>";
        if(
    substr_count(strtolower($_POST['Text']),'http://')>1)
          
    $gbFehler "\n          <p>Es darf maximal 1 Link in der Nachricht vorkommen!</p>"
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sagt dir chaptcha etwas ?

    http://www.stoppt-den-spam.info/webm...ial/index.html
    (is momentan allerdings offline..... )
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    sagt dir chaptcha etwas ?
    JA sagt es mir, hab ich auch schon gefunden, aber ich hab das nicht selber so hinbekommen, hast du zufällig eine fertige datei davon? also die ich dann nur noch einfügen und hochladen muss??
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    findest du alles auf der seite... einfach die links anklicken.
    dort kannst die grafik runterladne, die captcha datei
    und du findest auch ne anleitung zum einbinden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok, danke, ich habe es versucht, ih habe alles so eingearbeitet wie es in der anleitung steht, dann zeigt er mir aber einen fehlrer an von wegen :

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/loui-designs.de/htdocs/code1.php:162) in /home/www/loui-designs.de/htdocs/gb.php on line 96

    Notice: Undefined index: sicherheitscode in /home/www/loui-designs.de/htdocs/gb.php on line 97
    Der Sicherheitscode ist falsch!

    an , was habe ich falsch gemacht
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du englisch?
    sonst übersetz ichs dir
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loui Beitrag anzeigen
    was habe ich falsch gemacht
    Du bemühst dich nicht, eine Lösung selber zu finden. google sagt:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.280.000 für Cannot send session cache limiter - headers already sent

  9. #9
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mich jetz mal bei google schlau gemacht , ich habe in mehreren foren gelesen, wo andere auch ein problem mit
    PHP-Code:
    session_start(); 
    hatten. da haben alle als lösung gesagt dass man das einfach nach oben stellen muss, ich habe das auch gemacht, aber dann wird der rest als fehler erkannt also
    PHP-Code:
    if(isset($_SESSION['captcha_spam']) AND $_POST["sicherheitscode"] == $_SESSION['captcha_spam']){  
    unset(
    $_SESSION['captcha_spam']); 
    was muss ich den jetz machen ??

    also hier nocheinmal der gesammte code den ich einbauen muss:

    PHP-Code:
    session_start();  
    if(isset(
    $_SESSION['captcha_spam']) AND $_POST["sicherheitscode"] == $_SESSION['captcha_spam']){  
    unset(
    $_SESSION['captcha_spam']); 
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!
    Gegen manche kann auch das hier helfen.
    Könntest auch prüfen, ob die selbe Nachricht schonmal geschickt worden ist (könnte Probleme bei Nachrichten wi "lol, danke" oder so machen), oder IPs speichern und dann sperren.

Ähnliche Themen

  1. Spamschutz Newsletteranmeldung
    Von Comedix im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:51
  2. Suche Spamschutz für Gästebuch
    Von Arno112 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:18
  3. Selbstgemachter Spamschutz: little problem
    Von Thonixx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:06
  4. Suche einfachen Spamschutz für Gästebuch
    Von Dominik88 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:25
  5. Code überprüfen für Spamschutz
    Von layoutidee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •