Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blaulichtanimationen

  1. #1
    Teeny Avatar von feuerwehrfan
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Blaulichtanimationen

    Hallo,
    wer eine Animation eines Blaulichts möchtete kann gerne hier posten. Ich werde es dann anmieren.

    Habe mal ein Beispiel:



    P.S. Es gehen z.B. auch Orange Lichter (wie bei Baufahrzeugen)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alter vatter ... ist das stressig.

    Warung an alle, die zu einem epileptischen Anfall neigen!!!


    Aber gute Arbeit


    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Der war aba gut =D
    Find ich net schlecht, aber wieso geht das ruckelfrei?`Wenn ich sowas mach, dann ruckelt des imma n weng.. Trotz hoher Bildrate.. o.O

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von feuerwehrfan
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blaulichtanimationen

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Der war aba gut =D
    Find ich net schlecht, aber wieso geht das ruckelfrei?`Wenn ich sowas mach, dann ruckelt des imma n weng.. Trotz hoher Bildrate.. o.O
    Wie meinst Du das ?

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Blaulichtanimationen

    Ja ich mein es geht net so flüssig wenn ich sowas machen würde. Ka wieso hab schon so viele Sachen ausprobiert...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •