Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DazeClan benötigt Gameserver

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard DazeClan benötigt Gameserver

    Tobias W.
    E-Mail: Chosenone2k6@web.de
    ICQ: 219168645
    Homepage: Daze

    Hallo ich möchte erstmal mich und mein Clan vorstellen. Ich bin 21Jahre alt wohne im schönen Odenwald und studiere Wirtschaftsinformatik. Der Clan besteht seit 2004, wir haben zurzeit 5 aktive Player. Wir waren das komplette Jahr 2007 inaktiv wegen Bundeswehr und spielen seit 2008 wieder aktiv in der Esl! Daher haben wir momentan erst 5 aktive Spieler! Wir haben das letzt halbe Jahr genutzt, um den Clan wieder aufzubauen und wollen jetzt den nächsten Schritt gehen und suchen dafür einen PublicServer Sponsor! Unser Ziel ist der den Clan attraktiver zu machen, damit wir leichter neue Spieler anwerben können! Wir haben zwar momentan auch einen Publicserver, aber der "Partner" kennt sich nicht damit aus und ist nie erreichbar! Wie spielen momentan Hauptsächlich Css!

    Wir sind in folgenden Ligen/Ladder vertreten:
    Esl Ger/Int/Fml 2on2
    Esl Ger/Int 3on3
    Esl Ger/int 5on5
    Sk 2on2 (Waren ende 2006 in der First Division)

    Was wir benötigen:
    Unser Clan benötigt einen Css Publicserver, mindestens 16Slots sollte er haben. Alle Einstellungen könnten wir falls gefordert selbst übernhemen!

    Gegenleistung:
    Wir könnten anbieten, sie als HeadSponsor auf unserer Homepage hervorzuheben, zudem im Servernamen und in der modt! Falls sie noch anregungen bzl. der Werbung haben, wir sind Gesprächsbereit!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie Avatar von QF56NE
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Sydney, Australien
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wemm euch auch ein Channel reicht...

    Hallo, ich stelle hier einen Teamspeak Server vor auf den Ihr reden könnt oder aber wenn ihr ein Clan oder Gruppe seit, einen eigenen Channel bekommen könnt wo ihr dann zocken könnt ohne das euch jemand stört!!Im Channel gibts die Rechte CA und AOO!! Bei Interresse wendet euch an Stefan oder Micha. Die beiden findet ihr meistens immer auf den Server!! Weitere Infos auf www.ts-germany.de oder wenn ihr Teamspeak habt dann gebt folgende IP - Adresse ein:62.146.31.148:1923

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm also ich dachte es wäre klar das ich einen Gameserver suche und keinen TsServer. Wenn ich fragen dürfte wie kommst du darauf?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt
    Von Neoaxizz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:37
  2. regex benötigt
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:02
  3. onmouseovercode für bilderwechsel benötigt
    Von lorry im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:58
  4. javascript benötigt
    Von Loikaemie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •