Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Vorstellen: Bildergallery White Tiger (V. 1.1)

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Vorstellen: Bildergallery White Tiger (V. 1.1)

    Darf ich vorstellen? Bildergallery White Tiger
    Gestern war mir langweilig und da konnte ich während vier Arbeits- und Studienmethodikstunden eine Bildergalerie kreieren.

    Link: http://www.bg.white-tiger.ch/

    Wenn es jemandem etwas nützt, dann darf er sie haben..

    Noch was: Administratorbereich und Uploadfunktion, sowie erweiterte Einstellungsmöglichkeiten sind noch in Aussicht.

    Design kann sich auch noch rapid verbessern, aber es sollte nichts allzu Grosses werden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    "Bild vor" und "Bild zurück" würde ich noch oberhalb der Bilder machen, da dieser Bereich nicht so springt. Und der Download funktioniert nicht.

    Und mit diesem Posting bist du eigentlich im falschen Board.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich find es ist im richtigen Forenbereich. Es ist ja hauptsächlich mit PHP gemacht.

    Link hab ich jetzt korrigiert. Sollt jetzt gehen.

    Das mit den Pfeilen hab ich ja oberhalb gemacht. (siehe: >> und << neben dem Titel des Bildes.)
    Wenn du das "nächstes Bild" etc besser oben fändest, dann kann ich das in der V1.2 machen..

    Achja:
    V2 bringt wahrsch.: Uploadformular (nicht für jeden )

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Ich find es ist im richtigen Forenbereich. Es ist ja hauptsächlich mit PHP gemacht.
    Forum für PHP - MySQL - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Für alle Fragen rund um PHP und andere Programmiersprachen
    Wo ist deine Frage? Du stellst doch ein Script vor.
    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Das mit den Pfeilen hab ich ja oberhalb gemacht. (siehe: >> und << neben dem Titel des Bildes.)
    Das ist ganz schlecht zu erkennen.

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ok werd ich in V1.2 einarbeiten.. Und die Frage:

    Verbesserungsvorschläge?

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard

    Ich habe mir gerade die index.php angesehen. Sorry, so ist die Bildergalerie nicht zu gebrauchen. Ich will doch nicht bei jedem neuen Bild diese Datei anpassen. Und warum steht da error_reporting(0) drin? Damit niemand die Bugs bemerkt, die bei E_ALL kommen. Außerdem sind Variablen-Namen wie $x_x völlig sinnfrei, da verliert man ja ruckzuck den Überblick.

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die index.php angesehen. Sorry, so ist die Bildergalerie nicht zu gebrauchen. Ich will doch nicht bei jedem neuen Bild diese Datei anpassen. Und warum steht da error_reporting(0) drin? Damit niemand die Bugs bemerkt, die bei E_ALL kommen. Außerdem sind Variablen-Namen wie $x_x völlig sinnfrei, da verliert man ja ruckzuck den Überblick.
    Was hab ich gesagt?????????????? o.O

    Ich hab gesagt ich mach dann noch n Uploadformular und ne Funktion, dass die Bilder automatisch eingelesen werden!!!! Kommt alles noch. Kann ja net beim ersten Mal schon super perfekt sein..

    error_reporting(0); hab ich drin, weil ich das mal in ner andren Datei hatte. Das nehm ich grad raus.. Besser?

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Kann ja net beim ersten Mal schon super perfekt sein..
    Von perfekt redet ja auch niemand, aber das ist im Moment eine halbfertige Version, die einfach unhandlich ist.
    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    error_reporting(0); hab ich drin, weil ich das mal in ner andren Datei hatte. Das nehm ich grad raus.. Besser?
    Mach mal lieber error_reporting(E_ALL); draus. Denn PHP hat dir was zu sagen, nur du hörst nicht hin.

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hier bis jetzt die Fortschritte (*hoff fort und net zurück* ^^):

    www.bg.white-tiger.ch/beta

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard

    Dann mache es aber doch auch identisch mit Bild x von y

Ähnliche Themen

  1. Ernsthafter Anlauf [ White Tiger Design ]
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:01
  2. White Tiger Design // Designvorschlag
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:19
  3. White Tiger Design // Feedback gewünscht
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:54
  4. White Tiger Design // 2. Anlauf
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:22
  5. Bildergallery
    Von Dalle_112 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •