Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche 15" TFT Flachbildschirm (Defekt) ;)

  1. #1
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Suche 15" TFT Flachbildschirm (Defekt) ;)

    Nun, da ich nicht weis wo am besten dieses Thema passt, schreibe ich es mal hier, wenn falsch bitte verschieben.

    Also, ich suche einen 15" TFT Bildschirm, größer ist leider unpassend
    Kratzerauf dem Rand bzw. falls die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr geht ist egal, ich brauche nur den Schirm und die Ansteuerungselektronick.
    Bei ebay habe ich schon geguckt, da gibts immoment nichts passendes (außer einem und da ist mir der Versand zu teuer ).
    Wenn also jemand einen hat, den er loswerden will oder nicht mehr braucht, bitte melden.

    Preis ist verhandelbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann dir nen funktionierenden geben, dann kann ich mir n neuen kaufen (BENQ FP557s )

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    da kann er sich auch selber nen neuen kaufen -.-

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    Nein, da ich das sowieso vorhab (müsste aber eltern fragen ob ich das darf) könntest du den Kriegen.

    Darf ich fragen, was du damit vorhast?

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Er hat schon einen gefunden bzw. bei eBay ersteigert

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und warum steht das hier nirgendwo bzw woher weißt du das

    Naja egal, aber wozu brauch er den?

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann hellsehen

    Er brauch i.was dadraus, um sich nen Beamer zu bauen..Könnte das Steuerpanel sein

  8. #8
    Shogun
    Themenstarter
    Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hehe, genau, ein Beamer solls werden
    Sorry, war noch nicht dazu gekommen, diesen Thread als abgehakt zu setzen.
    Woher Ole das weis: Er war im IRC als ich das Teil grade ersteigert habe :P

    @Eric: Werde jetzt erstmal den einen testen, wenn ich da beim Einbau scheisse baue komm ich auf dein Angebot zurück xD

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ok.
    Mach aber bitte bei deinem jetzigen nichts falsch...
    ...ich will nämlich nen PDA, kein Monitur zur jugendweihe.
    Angebot zurückzieh. Bei ePay findet man eh mehr ´...

Ähnliche Themen

  1. Anführungszeichen werden immer "gequotet". Suche A
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 10:21
  2. Kaufempfehlung: 17" Flachbildschirm
    Von -TS-design im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:22
  3. LCD Flachbildschirm
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:52
  4. Suche Code für einen "seit" Zähler
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 09:37
  5. suche schon ewig nach einem bestimmten "Spielzeug"
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •