Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hompage vorstellung

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Blinzeln Hompage vorstellung

    Hallo,
    Wollte die Seite zwar noch nicht online stellen aber mein Team hat es von mir verlangt.

    Worum geht es:
    -Wir Bearbeiten Websites und Designes.
    -Sind höfflich und nett
    -Wir machen gerne auf anfragen kostenlose Designes Hompages.


    Unser Team besteht aus 3 Leuten;

    2;Designer
    1:html




    Wir suchen aber auch noch einen der Php kann.
    Und würden uns freuen,wen einer zu uns Stoßt


    Wir "stecken" sehr viel in dieses Projekt rein.

    Sei es Geld oder Zeit.

    Beschwert euch nicht Die Navigation Muss noch angepasst werde u.ä

    Fragt bitte nicht warum die domain zahlen hat

    www.0180on.de


    Noch

    Dan Mailt mich an icq: 297038299



    Und mal meine Private Hompage:
    http://www.game-portal.de.pn/

    Aber die braucht ihr nicht zu Kritiesieren.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieder eine Seite mit einem unnötigen, vorgeschalteten Intro.
    Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Vorschaltseite nicht: Der Besucher will m.E. gleich zum Thema kommen und wird dadurch nur aufgehalten, oder verlässt die Seite wieder bevor er sie betreten hat.

    Die Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, was nicht gerade einen professionellen Eindruck macht.

    Schwarz-dunkles Design ist Geschmacksache, ich halte diese Farben nicht für freundlich und damit nicht für kundengewinnend. Auch die Hintergrundtexturen sind irgendwie unpassend.

    Nachdem du eine Preisliste hast, handelt es sich um ein Gewerbe. Das muss angemeldet sein und das Impressum muss die Steuernummer enthalten, sonst kann es saftige Abmahnungen hageln.

  3. #3
    rattefrey1333215
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma Beitrag anzeigen
    Wieder eine Seite mit einem unnötigen, vorgeschalteten Intro.
    Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Vorschaltseite nicht: Der Besucher will m.E. gleich zum Thema kommen und wird dadurch nur aufgehalten, oder verlässt die Seite wieder bevor er sie betreten hat.

    Die Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, was nicht gerade einen professionellen Eindruck macht.

    Schwarz-dunkles Design ist Geschmacksache, ich halte diese Farben nicht für freundlich und damit nicht für kundengewinnend. Auch die Hintergrundtexturen sind irgendwie unpassend.

    Nachdem du eine Preisliste hast, handelt es sich um ein Gewerbe. Das muss angemeldet sein und das Impressum muss die Steuernummer enthalten, sonst kann es saftige Abmahnungen hageln.


    achso das mit der Steuernummer wussten wir nicht mh.... Dan muss ich da auch mal gucken =p

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da wird wohl noch einiges an Energie reingesteckt werden müssen um eine Webseite auf die Beine zu stellen, die der eigenen Repräsentation dient. Momentan sieht es da noch düster aus und damit ist nicht nur der Look der Seite gemeint. Code - seitig ist es ein Gerangel zwischen Containern und nicht ausgelagerten CSS, unnötigem Js usw. usv.. ...sauber ist was anderes.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard

    bei einer solchen seite würde ich nicht einmal eine gratis page designen lassen!!!!

  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Blinzeln g

    Ja das Stimmt ich persönlich war dagegen die Seite reinzustellen aber ich werde mich mal dranmachen und versuchen mein bestes zugeben.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Warum verkaufst Du eigentlich eine Leistung von der Du keine Ahnung hast?

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Warum verkaufst Du eigentlich eine Leistung von der Du keine Ahnung hast?

    Weil ich davon ahnung habe. Wen du nen Paar Exemplare gesehen hast dan wirst du wissen warum Eigentlich geht es nur um Grafiken die ich auch garantiert nicht so veröffentlichen werde =P auser mit unserer schirft zensiert

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma Beitrag anzeigen
    Nachdem du eine Preisliste hast, handelt es sich um ein Gewerbe. Das muss angemeldet sein und das Impressum muss die Steuernummer enthalten, sonst kann es saftige Abmahnungen hageln.
    KEINE Steuernummer im Impressum! Lediglich die Angabe der Ust-Ident.-Nr ist Pflicht. Die eigene Steuernummer ist privat und hat nichts auf einer Website verloren.

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    KEINE Steuernummer im Impressum! Lediglich die Angabe der Ust-Ident.-Nr ist Pflicht. Die eigene Steuernummer ist privat und hat nichts auf einer Website verloren.

    Asso Danke



    naja Wer mir schon was falsches empfehlt !!!!!
    (Und zu mir sagen das ich ne steuernummer brauche uff...)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: [url]http://zulli.de[/url]
    Von zulli.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 20:38
  2. Flirt Vorstellung
    Von eraserx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:11
  3. Vorstellung [{++} Computer4u {++}]
    Von Primer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 23:35
  4. GFX-Vorstellung
    Von J!M! im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:41
  5. Hp vorstellung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •