Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Counter u. Gästebuch einbinden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich Counter u. Gästebuch einbinden

    hi leute,
    ich bin absolut neu auf diesem gebiet.
    habe mir bei Ly... Tripod kostenlose webspace geholt um mal in die welt der homepage's einzusteigen. ich kann mir dort auch counter u. gästebuch einrichten. bekomme die entspechenden codes und dann verließen sie mich
    so nun mein problem: ich bekomme weder counter noch gästebuch in meine seite eingebaut, geschweige den zum laufen.
    ansonsten hat der start meiner seite funktioniert!
    was mach ich falsch bzw. wie muss ich vorgehen

    gruß culle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was für Codes sind es, PHP?
    Bietet der Webspaceanbieter PHP mit an?
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ja, php4, was auch immer das schon wieder ist. ich bearbeite meine seite mit frontpage.
    ich bekomme von meinem anbieter folgendes:
    Ihr Gästebuch ist aktiviert.

    Bitte fügen Sie den folgenden Codeabschnitt auf der HTML-Seite ein, auf der das Gästebuch erscheinen soll.

    <!--#include virtual="/ssi/guestbook.phtml?id=cul&${QUERY_STRING}"-->


    Wichtig: Dies funktioniert nur in .htm oder .html - Dateien, nicht in .php - Dateien

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was war das den jetzt?! ich war abgemeldet?....................

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Culle Beitrag anzeigen
    was war das den jetzt?! ich war abgemeldet?....................
    Deine Session ist abgelaufen...
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    sieht nach serverside includes aus... was du da hast..

    also ich empfehle dir bei bplaced.net freespace zu holen(zwar etwas langsamer wie ich finde jedoch kostenlos und 1 oder 2Gigabyte platz und ohne werbung) da haste auch direkt ne datenbank mit dabei, das is dann alles auch recht fix eingerichtet.

    dann kannste dich austoben soviel du willst.

    ansonsten ist ein cms (content-management-system) zu empfehlen, denn so brauchste nur nen design bauen, umsetzen und der inhalt kommt dann erst in die datenbank und bei anzeige der page auch wieder da raus
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch in Homepage einbinden
    Von wugstyla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:09
  2. Gästebuch einbinden
    Von Micha.79 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 20:28
  3. Youtube Videos ins Gästebuch einbinden
    Von Stiff im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:37
  4. Gästebuch in Wordpress Seite einbinden
    Von sAire im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:44
  5. PHP-Fehler bei Gästebuch & Counter
    Von j'ai une question im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •