Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei einem Banner mit Logo

  1. #1
    Bandit
    Gast

    Standard Hilfe bei einem Banner mit Logo

    Hi Leute,

    ein guter Freund von mir möchte seine Homepage endlich mal aufpeppen. Er hat nun gefragt, ob ich ihm die Seite nicht neu erstellen kann. Soweit ja alles kein Problem, bekomme ich ja locker hin, aber..... Programmieren ok, nur Designer bin ich beim besten Willen nicht. Da ich hier schon von einigen Leuten wirklich tolle Sachen gesehen habe, hier meine Frage: Würde mir jemand ein Banner mit dem Schriftzug erstellen? Und bevor fragen kommen, nein, ich verdiene an der Seite nichts und kann deshalb auch nichts bezahlen. Es handelt sich dabei zwar um eine kleine Firma meines Freundes, aber wer nimmt einem guten Freund dafür schon Geld ab. Wenn mir also jemand behilflich sein möchte, würde ich weitere Daten per PN schicken, da ich den Firmenname hier nicht schreiben möchte, da er sonst irgendwann mal über dieses Forum bei google erscheinen würde. Vielleicht noch soviel:

    Es geht um Telekommunikation, der Firmenname besteht aus 7 Großbuchstaben, die rot sein müssen. Vielleicht hat ja jemand schon was halbwegs passendes auf der Platte rumliegen.

    Danke
    Bandit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich nehme von deinem Guten Freund gerne Geld

    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe Beitrag anzeigen
    Ich nehme von deinem Guten Freund gerne Geld
    Kann ich mir gut vorstellen. Normalerweise arbeite ich auch nicht gerne umsonst. Wenn also niemand ohne Bezahlung arbeiten möchte kann ich das gut verstehen. Aber in diesem speziellen Fall geht's nicht anders, alles nach dem Motto "Die eine Hand wäscht die andere". Mein Freund ist meist sehr spendabel, wenn es um die Jugendabteilung des Fußballvereines geht, in dem mein Junge spielt. Da kann ich ihm jetzt kein Geld abnehmen und ich denke, in dem Fall würdest du das auch nicht machen, oder?

Ähnliche Themen

  1. brauche HILFE bei Banner und Logo
    Von Titan0815 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:06
  2. Banner und Logo-Design
    Von CQ im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:42
  3. Banner individualisieren + Link Logo
    Von martin96 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:39
  4. Logo Banner
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:46
  5. Banner und Logo für meine Page
    Von carrepair im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 09:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •