Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Aushilfe Job ...

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aushilfe Job ...

    ... Hallo ,

    Ja ich suche nen Aushilfe job iner meiner Stadt .

    Weiss jemand wo man am leichtesten angenommen wird ??

    Aber kein Zeitungaustragen !

    MfG

    CripZ
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    musst mal im supermarkt schauen. dort hängen oft schwarze bretter
    an denen jobs vergeben werden. entweder "extern", oder vom supermarkt
    selber (regale einräumen etc)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nene supermärkte geht nich is erst ab 18 haben die mir gesagt

    hat jemand den villt nen Vorschlag ? Wo man noch hingehen könnte ?

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    such dir ein paar firmen raus, bei denen du gern was machen würdest und frag ob du für ein paar wochen bei denen als praktikant arbeiten darfst.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich such aber nur so für nachmittag und abends nen aushilfe job also ich gehe ja zur schule und dann nach der schule würd ich gern so nen aushilfe job machen nur weiss ich nicht ob es sowas gibt

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Regale packen und so ist eigentlich nicht ab 18. Ich selbst kassiere im supermarkt und mache nebenbei noch Badeaufsicht in einem Schwimmbad, dazu musst du jedoch auch 18 sein und DRSA Silber gemacht haben. Ist aber sehr zu empfehlen, nen besseren Verdienst kannst du als Schüler kaum haben
    Aber im Grunde kannst du überall nachfragen und zB. Fließbandarbeit machen (auch wenns langweilig ist).

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    werd schiedsrichter (fussball)
    da haste nur wochenende 1-2 spiele manchmal keins...
    da kriegste auch bissl was dafür kommt natürlich an wo du pfeifst aber so 10-20€ + Fahrtkosten die du erstattet kriegst!

    mfg

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soweit ich informiert bin musste aber als schiedsrichter erstmal ne prüfung ablegen,
    die dann natürlich auch ein paar euro kostet + zeit die man zur vorbereitung braucht.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schiedsrichtiger neeeee xDDD mag eigntlich gar kein fußball auser EM oder WM

    naja sonst gibts keine ideen ?

    hab mal gehört das apotheken eine gute idee sein sollte weil man da im Keller die tabletten und so einräumen muss und man bekommt gut geld meint der typ in einem anderen forum ... weiss einer ob da was dran ist oder eher nich ?

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Glaub ich eher nicht. Da trägt man so eine Verantwortung, dass wenn du dich einmal verpackst gleich nen Menschen umbringen kannst.

    Normal ist Regale einräumen, Rasen mähen und sowas. Und dafür braucht man normal auch nicht 18 sein.

Ähnliche Themen

  1. Aushilfe im Supermarkt
    Von Der nette im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •