Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PhpBB3 - Button wird nicht angezeigt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PhpBB3 - Button wird nicht angezeigt

    Hallo alle zusammen,

    ich habe PHPBB3 - local - installiert, alles funktioniert soweit, subsilver2 als Style installiert.

    Nur zeigt es mir außer PN und Email - Button unter den Beiträgen nicht den WWW - Button an. Wederbei mir als admin noch bei einem registrierten Benutzer.

    woran kann das liegen ?

    Bei 2 anderen Foren die ich eingerichtet habe funktioniert es problemlos, allerdings finde ich PHPBB3 am besten.


    vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alle buttons werden als grafik auf deinem webserver abgelegt. schau mal nach ob die grafik dafür auch im richtigen template ordner vorhanden ist

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Button fehlt

    Hallo Andy,

    danke für deine Antwort,

    die Grafiken in den Sprachpaketen ( Du, Sie, englisch ) habe ich bereits nachgeprüft, sind alle vorhanden.

    \phpBB3\styles\subsilver2\imageset\de
    \phpBB3\styles\subsilver2\imageset\de_x_sie

    Ich habe das Forum local installiertmit Xampp. Es funktioniert auch alles, ich habe bereits verschiedene Einträge und Benutzer getestet sonst tauchen bisher keine Fehler auf.

    Nur bei den Beiträgen ist es nicht möglich den www-Jabber-YCQ- Button darzustellen. Es wird nur Email, PN und Profil angezeigt.

    Selbst wenn ich Email unsichtbar mache, taucht kein anderer Button hierfür ersatzweise auf.

    Das System habe ich bereits 4 mal installiert, auch die Sprachpakete, gleich mit installiert, mal nachträglich nochmal einkopiert, es rührt sich einfach nichts.

    Leider habe ich keine möglichkeit das Forum auf dem Server meiner HP zu installieren, da mein Provider Web.de kein SQL anbietet.

    Aber ich denke es sollte auch so gehen. Spaßhalber habe ich auch mal die PHPBB2 installiert und dort funktioniert alles.

    Gibt es eine Style/Theme für die 3´er Version Subsilver ?

    Subsilver2 habe ich und dort geht´s nicht. Prosilver zeigt den Button ebenfalls an, nur nach dem wechsel zu Subsilver2 ist damit ende.

    Ein Forum zu installieren bevor ich es ausgiebig testen kann halte ich für unsinnig, schließlich sollte man sich ja mit dem Programm als Admin auskennen.


    Hast Du vieleicht noch eine Idee ?

    vielen Dank

    Gruß

    Bernhard
    Geändert von istrier (25.08.2008 um 12:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ava wird nicht angezeigt
    Von Allegra im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 14:36
  2. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  3. Button wird nicht angezeigt
    Von Hilb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:43
  4. JPG wird nicht angezeigt
    Von Carolyn im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:54
  5. uhr wird nicht angezeigt
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •